Jump to content
  • 0

Despawn von Ressourcen


Kokusnuss

Question

Servus Leute,

wir wollen übers Wochenende ein paar Ressourcen Farmen z.B. Stahlessenzen und etwas länger in der Mission verweilen.

Unser Vorhaben: Erst in die Menge von Ressourcen rennen und collecten, wenn uns unsere gute alte Smeta Cat ihren Ressourcen-Drop-Buff herbeibeschworen hat.

Leider dauert das i.d.R. immer etwas und wir hatten schon Öfter das Problem, dass die Ressourcen nach einer gewissen Zeit Despawnen. Wir wollen unser Timing verbessern und würden gerne Wissen, ab welcher Zeit bzw. ab welchem Cap von Ressourcen diese anfangen zu Despawnen.

Hat dazu jemand ein paar Details oder Studien?

 

Vielen Dank.

 

Hochachtungsvolle Grüße,

KokUUnuss

 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Kokusnuss:

Wir wollen unser Timing verbessern und würden gerne Wissen, ab welcher Zeit bzw. ab welchem Cap von Ressourcen diese anfangen zu Despawnen.

Hat dazu jemand ein paar Details oder Studien?

Es gibt ein Limit. Die genaue Menge kann ich dir nun nicht direkt sagen aber früher gabs mal ein patch (als die Syndikate eingeführt wurden) wo ein despawn auf 50 festgelegt wurde. Also das max 50 verschiedene Objekte (Lifesupport, Rohstoffe & Mods) gleichzeitig vorhanden sein können. Wenn was neues dropte despawnte das älteste Teil. Keine Ahnung ob das Limit immer noch bei 50 ist.

Wenn man also in regelmäßigen Abständen sammeln geht, sollte es kein Probleme geben. Zum farmen von Stahl Essenzen empfehl ich die Ceres Infested Survival. Ist noch die angenehmste von allen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...