Jump to content

Hotfix 29.3.2 - Herz von Deimos: TennoGen


charly1616

Recommended Posts

Hotfix 29.3.2 - Herz von Deimos: TennoGen

 

Änderungen:

• Die Auflösung und Qualität des TennoGen Schwere Klinge-Skins: Grimstone Cleaver wurden verbessert.
• Die Auflösung von Tenshins Texturen wurden verbessert (weil er so gut aussieht).
• Das Aussehen des Sprintens in Archwing-Missionen, während Spieler mit ihrer Arch-Nahkampfwaffe ausgestattet sind, wurde verbessert, sodass mehr Körperbewegungen zu sehen sind. 

 

Fixes:


• Die Möglichkeit ein Brücken-Phantom zu töten, bevor es überhaupt aufstehen konnte, wurde behoben, da dies zu einem Skriptfehler führen konnte.
• Problem behoben, bei dem Saryns "Toxischer Hieb" und die Procs von "Xatas Flüstern" sich gegenseitig auslösten.
• Ladeprobleme behoben, die auftraten, wenn Spieler die Pathocyst im Arsenal ausrüsteten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...