Jump to content

Der Clan "Essiggurken" sucht erwachsene Member!♥


Recommended Posts

Moin Leutz was geht?

 

Ihr habt Interesse an einem gemütlichen gaming Clan der aktiv ist, einen Discord besitzt, fast 24/7 Leute zum zocken, farmen etc. hat und der Hilfsbereit ist?

Dann bist du bei den Essiggurken genau an der richtigen Adresse! 

Wir sind zwar noch ein ziemlich "Frischer und Junger" Clan aber haben mittlerweile schon einige "Stammmember" dazugewonnen!

 

Was wir von dir Verlangen?

- einen anständigen Umgang mit den Membern

- Spaß liegt bei uns an allererster Stelle! Jeder hat mal einen schlechten Tag aber im großen und ganzen musst DU dich auf Spaß einstellen!

- Wir haben keine Lust auf irgendwelche "neuen Member" die nur reinkommen, um im DOJO irgendwelche Blaupausen abzustauben damit sie sich dann wieder verziehen können. Diese Erfahrung mussten wir leider schon des öfteren machen und haben daher die Vorkehrung getroffen, dass wir euch die Blaupausen und alle erforschten Sets erst nach einiger Zeit Aktivität und Kennenlernphase zur Verfügung stellen - ABER die Archwing Startrampe stellen wir euch von anfang an zur Verfügung, damit wir zusammen Missionen laufen können, ohne das du irgendeinen NACHTEIL gegenüber uns hast

Solltest du dennoch Interesse an unserem Clan haben und hast Lust mit uns zu zocken? 

 

Dann melde dich einfach bei mir über Discord! 

Name: ThaRealOdin#8463

Ich bin fast immer erreichbar! Sollte ich nicht direkt antworten werde ich dies auf jedenfall nachholen!

 

Bis dann    -   euer Odin

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...