Jump to content
  • 0

Schaffe die Phobos Brücke nicht


(NSW)Daniel4345434

Question

4 answers to this question

Recommended Posts

Willkommen im Forum.

vor 35 Minuten schrieb (NSW)Daniel4345434:

Ich schaffe einfach die Phobos Brücke nicht . Ich habe keine Ahnung wie man das machen soll. Ich schaffe nur 2/3 ihres Leben zu entfernen. Ich habe alles Versucht was ich machen konnte. Ich habe Volt 30, MK1-Bo  30. Ich habe auch Taxon ausgerüstet. Und überall Mods draufgepackt. 

Hast du auch andere Waffen & Frames? Ein Excalibur kann da schon mit Blenden helfen. Und bei den Nahkampfwaffen möchte ich dir gern eine Zaw von Cetus ans Herz legen.

Link to comment
Share on other sites

Eine Zaw wird dir aller wahrscheinlichkeit auch nicht wirklich weiter helfen. Die wenigsten Spieler haben bei dem Fortschritt überhaupt genug Ansehen um gute Teile zu kaufen, geschweige denn diese nach dem ersten Mal max-leveln zu veredeln. Und dann bleibt das Problem, dass die nicht wirklich besser sind als viele andere Nahkampfwaffen.

 

Es kommt schlicht darauf an, wie du deine Sachen gemoddet hast. Und in dem Zusammenhang ob du Reaktor/Beschleuniger für mehr Kapazität eingebaut hast und deine Sachen mit Forma bearbeitet etc. Forma/Beschleuniger ist nicht unbedingt nötig bei deinem Spielstand, es reicht meist bereits die "Standard-Schadensmods" wie Einkerbung (für Primärwaffen) oder Druckpunkt (für Nahkampf) sowie Haltungsmod in der Nahkampfwaffe und irgendwelche Elementmods (im Idealfall angepasst an den Gegner, Brückengegner sind anfällig für Strahlungsschaden, also Feuer+Elektrizität, sofern möglich, Statuschance ist dafür nicht nötig) und für den Frame etwas Vitalität auszubauen. Also nicht nur den Mod rein packen, sondern diesen soweit wie möglich auch an der Mod Station mit Endo und Credits aufzuwerten. Für ausgefeilte Builds dürfte dir schlicht noch die Mods und die nötige Kapazität (über Forma/Beschleuniger) fehlen.

Und ansonsten deinen Frame auch entsprechend zu spielen. Volt kann zB ein nettes Schild stellen, hinter dem er vor Kugeln geschützt ist und wenn er durch das Schild durch schiesst extra Schaden macht. Mit der 1 und/oder der 4 kannst du den Gegner zumindest kurzzeitig stunen. Die Energie/HP-Teamunterstützungen sowie auch Phantome können ebenfalls wunder wirken. Einfach bauen (Teamunterstützungs gibt es die Blaupausen für die kleinen im Markt, sowie die mittleren im Dojo, und die großen von Syndikaten oder die 100er Packen aus dem Dojo) und die Phantome bekommst du in Rettungsmissionen (solltest also schon welche haben). Und in das Ausrüstungsrad legen und vor/während des Kampfs nutzen.

 

Allerdings wäre generell eine andere Waffen als die MK1 Waffen sehr hilfreich. Die MK1 Waffen sind "Starterwaffen" und sollten spätestens nach dem ausleveln (nur für Meisterschaftspunkte) ausgetauscht werden. Schau einfach im Markt nach Blaupausen die du mit deinem Meisterschaftslevel schon bauen kannst und bau diese.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...