Jump to content

Prime Gaming Inhalte nicht erhalten..


Tr0yMC

Recommended Posts

Hi,

weis nicht ob ich hier richtig bin, aber ich probiere es mal.

Es geht um die Belohnungen, die es gibt wenn man sich beim Prime Gaming(Amazon) anmeldet. Angeblich habe ich sie abgeholt, doch sind sie nirgends zu finden.

primebelohnungen1rjys.jpg

 

Twitch account ist verlinkt, in Twitch steht: "Dein Amazon-Konto ist verknüpft."

 

Wo ist also mein Zeugs?

Link to comment
Share on other sites

hi @Tr0yMC& @Kyle-Katarn-EGT-^^
Bereits Gestern standen im englischem Forum mehrere Spieler vor demselben Problem. Der offizielle Tipp, wodurch es bei einer sehr hohen Anzahl an Spielern dann wieder auch perfekt funktioniert hat, war Folgender:

Versucht euren Twitch Account erneut mit eurem Warframe Account zu verlinken! Benutzt dafür einfach den kleinen "Twitch Sync" "click here to unlink"-Schriftzug, den ihr auf eurer Accountinformationsseite (https://www.warframe.com/user)  findet. Hier ein Screenshot:
chrome_WXwiJVnvdX.png
(da unten, wo auch der Mauszeiger ist^^ Danach erscheint auch dort die Option, den Twitch Account wieder zu verlinken.)

Hier noch ein Link zu dem hilfreichen Tipp von [DE]Saske, der dies im englischem Thread vorgeschlagen hatte:


Ich hoffe, dass dieser Tipp auch bei euch zum erhofften Erfolg führt!
(Allgemein kann es hilfreich sein, sich im englischem Forumteil zu einem bestimmten Thema vorab zu informieren, indem man die Suchfunktion benutzt)

Mit freundlichen Grüßen
Fabpsi~

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...