Jump to content
  • 0

Unterschied zwischen Isolation Vault & Arcana Isolation Vault


Kokusnuss

Question

4 answers to this question

Recommended Posts

Weiß jetzt nicht genau was du wissen möchtest.

Isolationsgewölbe auf Deimos gibt es in 3 verschiedenen Versionen (Tier 1-3).

Alle müssen (auf Konsole noch da die Deimos: Arcana nicht haben). im Zyklus von dem Wurm gemacht werden. Wechselt der, wird man resettet sozusagen.
Auf PC kann man die Isolations Gewölbe machen wann man möchte.

Es geht darum ein Schlüssel aufzuladen, Befallene abzuwehren und dann in das Gewölbe vorzudringen (eine Art Forschungsstation unter Deimos). Grob gesagt
Dort trifft man 1-3 Necramech (je nach Tier) und diese können beschädigte Teile fallen lassen wenn man sie erledigt. Die benötigt man für die Waffen bzw. Necramech bei der Herstellung. Können auch gehandelt werden unter Spielern.
Dazu kann man eine Kammer suchen, worauf hin Loyd kommt und 4 Stellen scannt, ein kleines Memory Rätsel an der Tür und schon kann man noch einiges an Ressourcen mitnehmen.

Danach raus und zur Mutter um Tier 2 zu starten, anschließend Tier 3. 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb (PSN)eXe-mplar:

Auf PC kann man die Isolations Gewölbe machen wann man möchte.

Es buggt manchmal bissel rum.

vor 4 Stunden schrieb (PSN)eXe-mplar:

Es geht darum ein Schlüssel aufzuladen, Befallene abzuwehren und dann in das Gewölbe vorzudringen (eine Art Forschungsstation unter Deimos). Grob gesagt
Dort trifft man 1-3 Necramech (je nach Tier) und diese können beschädigte Teile fallen lassen wenn man sie erledigt. Die benötigt man für die Waffen bzw. Necramech bei der Herstellung. Können auch gehandelt werden unter Spielern.
Dazu kann man eine Kammer suchen, worauf hin Loyd kommt und 4 Stellen scannt, ein kleines Memory Rätsel an der Tür und schon kann man noch einiges an Ressourcen mitnehmen.

Danach raus und zur Mutter um Tier 2 zu starten, anschließend Tier 3. 

Das sind die regulären Iso-Vaults. Die Arcana Iso-Vaults kann man nach beenden der jeweiligen Stufe bei Mutter auf Cambion Drift annehmen. Hat man also T1 geschafft geht man zu Mutter leicht nördlich und wählt dort den Arcana Iso-Vault. Um diese zu starten müssen nicht alle zurück zur Oberfläche so das ein Spieler reicht um die Bounty anzunehmen.

Will man die anderen Stufen anwählen muss man erst T1 & T2 oder T1, T2 & T3 der normalen Iso-Vaults machen. Dies ist notwendig wenn man aus T2 Arcana Vault den Fächer oder aus T3 die Sniper möchte. Siehe dazu auch... https://warframe.fandom.com/wiki/Isolation_Vault Einfach mal lesen. Und zwar alles!

Link to comment
Share on other sites

danke nochmal für eure erklärung. ja den wikiartikel hatte ich mir grob mit meinen bescheidenen englisch kenntnissen durchgelesen :d aber ich denke ich habs jetzt in etwa kapiert.

das "isolationsgewölbe" was man in der stadt bei mutter anehmen kann, ist nur das normale t1, t2, t3 mit den necramech teilen.

das "arcana isolationsgewölbe" muss man per freie erkunden bei der mutter (die da ganz links, mitte und rechts) auf der karte ist aktivieren für die sniper und den fächer.

alternativ lässt sich auch über das normale isolationsgewölbe die arcana isolationsgewölbe starten, sofern man mind. bis t2 bei dem normalen isolationsgewölbe gespielt hat.

hab ich das so richtig verstanden? :o

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...