Jump to content

PS4 Clan "Old Spirits of The Tenno" sucht Aktive Leute ab 25+


Recommended Posts

Hallo liebe Warframe Community, hiermit suchen wir Aktive Leute zum gemeinschaftlichen spielen und Diskutieren über eines der besten Action RPG spiele die es gibt !

Aber erstmal ein paar worte über uns und den Clan,

Im mom sind wir nur zur zweit und in den 30igern Jahren und spielen sehr Aktiv und regelmässig, haben ein relativ gut ausgebautes Dojo mit allen räumen die wichtig sind und mehr. Forschungen sind zwar noch nicht alle vorhanden aber diese werden wir nach und nach aber weiter ausführen, natürlich auch gerne mit eurer mithilfe die auch gewünscht ist. ( Schnorrer werden nicht gesucht ;-) ) Nehmen Veterane als auch Neulinge die sich in das Spiel verliebt haben auf, erklären auch gerne neulingen wenn sie hilfe benötigen das ein oder andere, wir wissen selbst wie verwirrend manches sein kann in diesem grossartigem spiel :D

Gesucht wird

- Ein alter von 25+ (m/w)

- Aktives spielen von Warframe

- Kein Problem mit HS zu spielen

- Kein Problem damit zu haben das auch gerne mal eloquenter Schwachsinn während des Spielens geredet wird :-D ( kann sich auch gerne dran beteiligt werden )

- Spass und interesse an diesem exzellenten spiel

- mit aufbau des Clans

- zusammen spiel in sachen Steel Path Fortschritt, Eidolon jagt und farming ;-)

Falls ihr euch angesprochen fühlt und lust habt bei uns mitglied zu werden dann schreibt mich im Psn an, mein Nickname ist Rahzeal .

 

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...
  • 4 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...