Jump to content

Zu wenig Punkte bei Operation: Orphix Poison


Kokusnuss

Recommended Posts

Hey Leute,

wir brauchen 16.350 Punkte für alles aus dem Event.

Die Arkanas sind nicht enthalten.

Es wird eine Hölle der Langeweile.

Ich hoffe man bekommt mehr Punkte durch einen Booster? NEIN! getestet..

Ich möchte bei diesem Event in den nächsten 30 Tagen keine 10 Stunden pro Tag spielen müssen, nur weil ich alles haben möchte.

Hat wer ein Tipp oder stimmt mir zu?

Ich hoffe der Warframe Support ändert dies!

Link to comment
Share on other sites

naja wenn ich an hitzefrei denke sind 5500 punkte pro tag klingen jetzt nicht ganz katastrophal es ist furchtbar nervig und öde wenn man es auf dauer macht aber so ist das eben wenn man mehr will muss man eben mehr tun. und wenn ich an den scharlachroten speer denke was war das den anderes ausser öde und langezogenes gefarme die umstände mögen  anders sein aber im grunde ist es das selbe wer was anderes erwartet hat scheind sich nicht zu erinnern das fast jedes event so gestartet ist das man das gefühl hatte das wird echt viel und im nachhinein wurde reduzier erleichter oder verlängert insofern gedult haben und die großen punkte von 163500 insgesamt auf die 5500 pro tag runter brechen dann hat man vielleicht 1 stunde oder so pro tag was zu tun das klingt doch weitaus machbarer oder?

ps da man die teile auch einfach droppen kann wenn man das event spielt kann man die punkte significant reduzieren durch die richtigen drops
dadurch habe ich im grunde 7100 marken insgesamt gemacht bei nur 2 endurance runs die ich gemacht habe
3500 marken teile wert +3600marken durch die mission

 

vor 18 Stunden schrieb Kokusnuss:

Ich hoffe der Warframe Support ändert dies!

naja da der support nicht zum den entwicklern zählt können die es auch nur weiter geben aber mal ehrlich ich warte mehr als 6 monate auf lösungen von problemen und nunja wenn das event sollange braucht um gefixt zu werden ist es lange vorbei
da ist es eher wahrscheinlich das die kosten reduziert werden wie es schon bei anderen events passiert ist oder ähnliches aber naja.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...