Jump to content
  • 0

die wohl meistgestellte frage


galadham

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

Wilkommen Tenno.

Drei kleine Dinge fur dich.

1. Es hat eine Deutsch Subforum. Hier sollte man auf English reden :)

2. Das ist nicht die Frage, die du gestellt hast, aber sei vorsichtig mit was du kaufst. Insbesondere: kauf keine gewehre mit Platinums. Alle Waffen und Frames sind frei (ohne Platinum) verfugbar.

3. Name vom Gewehr? Ich konnte mich vorstellen, es handelt sich um eine Primary und du versuchst es in der Secondary slot zu kriegen, oder ungekehrt. Im Fall, post ein Screenshot.

Link to comment
Share on other sites

3. Name vom Gewehr? Ich konnte mich vorstellen, es handelt sich um eine Primary und du versuchst es in der Secondary slot zu kriegen, oder ungekehrt. Im Fall, post ein Screenshot.

die waffe ist die branton für 25.000 credits, die ich im markt erworben hab und nun nicht in den slot bekomme.

ich komm zwar mit dem bogen (mk-1 paris) gut zurecht, aber so langsam merk ich, das ich da zu wenig mun für finde, aber gewehrmuni überall rumliegt.

es ist der primärwaffenslot.

und oh wunder... ich habs geschafft, eben übers arsenal neu gekauft und direkt ausgerüstet.

 

danke für die schnellen nachfragen, und erklärungen

 

galad

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...