Jump to content

[PSN] Progenies Infernalis - Geister Clan - Ü25


Recommended Posts

Hallo,

wir suchen noch Mitglieder für unseren Clan (Maximalgrösse: zehn Spieler). Du solltest über (um die) 25 Jahre alt sein und das Spiel aktiv spielen. Wir haben ein 14 Tage Inaktivitätslimit (verlängerbar mit Abmeldung, da wir natürlich verstehen, dass Leute arbeiten, im Urlaub sind oder auch einfach mal eine Auszeit nehmen) und eine Woche Probezeit um zu schauen ob es auch menschlich passt. Ein funktionierendes Headset solltest Du bitte ebenfalls besitzen (und auch gewillt sein zu benutzen).

Wir nehmen auch sehr gerne motivierte Neulinge auf, die schon für sich selbst festgestellt haben, dass sie das Spiel gerne genauer kennenlernen wollen und haben erfahrene Mitglieder, die euch gerne bei Fragen beraten.

Das Dojo ist praktisch, kompakt und übersichtlich gebaut worden und hat alles was möglich ist erforscht (keine Ignis Wraith!). Neue Forschungen werden üblicherweise schnellstens abgeschlossen.

Sollte Dein Interesse geweckt worden sein oder solltest Du Fragen haben kannst Du mich (Deeceem) gerne via PSN-Nachricht oder im Spiel (auf gut Glück) mit ein paar Worten zu Deiner Person kontaktieren. Wenn für Dich auch ein etwas weniger zügiger Ablauf kein Problem darstellt auch gerne hier in den Kommentaren.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen und mit Dir zu spielen!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...