Jump to content

Die "Ninja Tauben" suchen Mitglieder


Recommended Posts

Hallo miteinander,

der Geister-Clan "Ninja Tauben" sucht mutige Mitstreiter.

Den Clan gibt es mittlerweile über 5 Jahre und die Gründer zocken Warframe mindestens genau so lang. 
Zur Zeit haben wir 5 Mitglieder, von denen 3 aktiv spielen. 

Wir sind mehr Feierabend-Zocker, haben aber schon jeden Content mitgemacht und sind auch sehr erfahren. Dennoch geht das Real-Life bei uns vor. 

Der MR ist bei uns nicht so wichtig, aber ihr solltet schon Interesse an Warframe haben. Das Alter der Tennos in unserem Clan liegt bei ü28. 
 

Was solltest Du mitbringen?

Humor, Respekt, Headset und die Bereitschaft es auch mal zu nutzen ;)

Du musst nicht ständig mit uns in einer Party hängen, bist aber immer gern willkommen. 
 

Was erwartet Dich?

Wie bereits erwähnt, bringt jedes Mitglied viel Erfahrung mit. So das wir Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Mission ist noch zu schwer? Kein Problem, wir hauen die Feinde mit geballter Power weg. Oder magst du die Herausforderung und willst es gern alleine probieren? Wir haben da bestimmt den ein oder anderen Tipp für Dich. 

Bei uns gibt es keine Offline-Regel, wenn Du aber weißt, das du für längere Zeit nicht mehr Warframe spielen kannst, bitten wir um eine kurze Benachrichtigung. 
Auch wenn es nicht möglich ist, eine Nachricht zu schreiben, fliegt man nicht sofort aus dem Clan. Da wir wissen, es ist nur ein Spiel. 

Wir legen viel Wert darauf, das es menschlich passt. Deswegen gilt bei uns, das wenn Interesse an einem Beitritt besteht, zocken wir erstmal paar Runden miteinander. 
 

Wenn dein Interesse geweckt wurde, kannst du mir gerne über PSN eine Nachricht schicken. 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 6 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...