Jump to content
  • 0

Profiteintreiber - Phase 3 - Nur Calda-Toroid Belohnung


Shining_Moon

Question

Hallo zusammen,

egal wie oft ich die "Profiteintreiber Mission Phase 3" spiele, nie bekomme ich eine Belohnung aus dem angegebenem Belohnungspool, ich bekomme immer nur Calda-Toroid?

Ich kann mir gut vorstellen das dass ein Bug ist, ist das schon länger bekannt, gibt es dafür eine Abhilfe?

Danke für eure Hilfe.

LG Shining_Moon

ueijsviu.jpg

mxcc4ii5.jpg

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Shining_Moon:

Calda-Toroid?

naja im grunde kann ich mir da nur vorstellen das vielleicht die droptable durcheinander gekommen sind da man im 2 step ja calda bekommen kann im dritten sollten es jedoch sola sein vielleich einfach da ein fehler passiert ich schau mir das mal am besten selbst an auch wenn ich den 3 step nur wegen den mods machen würde wenn überhaupt
tja was soll ich sagen ich habe makiertes ziel bekommen und frage mich grade wo du den screen gemacht hast von der mission bei mir sieht das anders aus wenn ich die annehme
hast du die mission vielleicht nicht richtig beendet oder die falsche ausgewählt?

Warframe0328.jpg

Warframe0326.jpg


 

Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb Keiyadan:

naja im grunde kann ich mir da nur vorstellen das vielleicht die droptable durcheinander gekommen sind da man im 2 step ja calda bekommen kann im dritten sollten es jedoch sola sein vielleich einfach da ein fehler passiert ich schau mir das mal am besten selbst an auch wenn ich den 3 step nur wegen den mods machen würde wenn überhaupt
tja was soll ich sagen ich habe makiertes ziel bekommen und frage mich grade wo du den screen gemacht hast von der mission bei mir sieht das anders aus wenn ich die annehme
hast du die mission vielleicht nicht richtig beendet oder die falsche ausgewählt?

 

Phase Drei sieht bei mir so aus und funktioniert nicht:

5wflpo2v.jpg

Phase Eins sieht bei mir so aus und funktioniert:

y547j6ew.jpg

Aber das tägliche ansehen Limit geht nicht runter bei mir.

Für mich klingt das nach zwei Möglichkeiten, die Erste wäre wohl Deinstallation und Neuinstallation, die zweite wäre wohl der Support.

Link to comment
Share on other sites

So jetzt habe ich das grade nochmal gemacht, sorry für die vielen Posts die Sache ist ziemlich kompliziert für mich. oO

1.) Die richtige Mission:

dmcno8oo.jpg

2.) Die Belohnung:

ma8sqvsy.jpg

3.) Ich höre jetzt aber auf damit es zu versuchen, den es ähnelt langsam einem Exploit:

nbgfm2l4.jpg

Wie soll ich mit fehlenden Englischkenntnissen, auch nur ansatzweiße dem Warframe Support mein Problem erklären?



 

Link to comment
Share on other sites

Erstmal ein großes Danke an @Keiyadan der sich meinem Problem nicht nur angenommen hat, sondern mit mir zusammen auch einmal die Mission gelaufen ist.

Bei ersten gemeinsam Lauf hatten wir schon in soweit den ersten Erfolg, dass bei mir mit einer Gold Mod endlich wieder etwas aus dem regulären Droptabel gedropt ist.

Da ich allerdings einmal aus dem Spiel geflogen bin und auch während dem Lauf einige Lags hatte, hatte Keiyadan noch die Idee das ich doch mal die grafische Beta Oberfläche ausschalten sollte.

Nach dem ausschalten der Beta und dem darauf folgenden solo Lauf meinerseits, lief und läuft jetzt alles wieder so wie es laufen soll.

Der Fall ist daher abgeschlossen und wir hoffen, sollten andere einen ähnlichen Fehler haben, so gibt es jetzt hier Lösungsansätze die vielleicht helfen können.

LG Shining_Moon

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...