Jump to content

Update 29.7.0 - Nightwave: Sendepause III


charly1616

Recommended Posts

Update 29.7.0 - Nightwave: Sendepause III

0ad1f09bc2f2fbaf4664608807b17e9a.jpg

Wir unterbrechen euer reguläres Programm, mit Nightwave: Sendepause 3!

Sendepause III bringt neue Taten, frühere Nightwave Belohnungen, darunter 2 Umbra Forma - es sind auch neue Floofs unter den Cred-Angeboten!

 

Nihils Verlies

Nihil mag vielleicht verschlossen sein, bedrohlich ist er jedoch immer noch ... sowie der Besitzer einer einzigartigen Waffe. Ihr habt uns gefragt, wie ihr euren Kampf mit Nihil wiederholen könnt und in Zukunft die Vitrica erhalten könnt - und die Antwort ist, dass alles zurückkehren wird. Haltet die Augen nach den endgültigen Plänen offen!

 

NEUE NIGHTWAVE TATEN!

 

TÄGLICH

Reite die Welle!

Töte 20 Gegner, während du ein K-Drive nutzt

Wiederbeleber

Finde und steuere einen gefallenen Necramech auf Deimos

Uralter Obelisk

Aktiviere einen Requiem Obelisken auf Deimos

 

WÖCHENTLICH

Gewölbejagd

Absolviert einen Isolationsgewölbe-Auftrag

Füttere die Bestie

Füttere Helminth mit einer Ressource

Necralisieren

Töte 100 Gegner mit einem Necramech

 

ELITE WÖCHENTLICH

Kalter Stahl

Töte 1.000 Gegner auf dem Stählernen Pfad

Ressourcenplünderer

Sammle 20 verschiedene Sorten von Ressourcen

Der wenig bereiste Pfad

Schließe 5 Missionen auf dem Stählernen Pfad ab

 

DOPPELTER SCHUTZ!

Sendepause Belohnungen sind manchmal eine Wiederholung der vorherigen Nightwave-Serien, und während neuere Spieler sich über einige dieser neuen Gegenstände freuen, wollten wir eine Möglichkeit für euch hinzufügen, sodass sich das Zurückkehren für Träumer lohnt! Wir erreichen dies, indem wir euch mit 50 Sendepause Creds belohnen, anstatt dem Gegenstand, der bereits in eurem Besitz ist. Dies gilt nicht für Gegenstände wie Warframe-Slots oder Verbrauchsgütern (wie Forma), sondern für die einzigartigen Gegenstände, die ihr bereits besitzt, wie vorherige Nightwave Anpassungen.

 

Allgemeine Änderungen:

• Die Lavos Cordatus, Mag Gauss, Protea Mavv, Protea Telema und Xaku Kintsu Helm-Blaupausen wurden zur Rotation der Nightwave Angeboten hinzugefügt.
Es ist kein Geheimnis, dass Nightwave: Glasmacher viel länger andauerte, als wir gehofft hatten. Wie im Devstream #151 erwähnt, wird die nächste Folge von Nightwave drastisch einfacher gestaltet sein, damit wir unseren Fokus auf "Der Neue Krieg" und darüber hinaus richten können.

 

Fixes

• Problem behoben, bei dem die Railjack Navigationskarte die Zieh-Funktion nicht freigab, wenn Dialog auftrat, was zu merkwürdigen Kamerabewegungen führte.
• Problem behoben, bei dem Spieler mehrere Ausrüst-Soundeffekte mit erhöhter Lautstärke hörten, wenn sie einen Warframe mit einer erhabenen Waffe ausrüsteten.
• Problem behoben, bei dem sich Dolch-Projektil-Soundeffekte von Baruuks "Leere Hände" sich im Laufe der Zeit immer häufiger wiederholten.
• Problem behoben, bei dem der Soundeffekt des Teralyst Spawnens viel zu laut war.
• Alle Erwähnungen von "joystick" wurden für die FR/ES/TR Lokalisierung korrigiert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...