Jump to content

Odin sucht neue Streitkräfte unter dem Clan des Vahlhalla Cronicle


Recommended Posts

clanlogoapkan.png

Du möchtest mit Odin Zusammen in Valhalla, kämpfen und Speisen? Du möchtest Zusammen mit uns Odins Streitkräfte aufbauen? Dann bist du bei uns genau richtig. Werde ein Kämpfer - werde ein Wikinger! Vernichte an Odins Seite Grineer, Corpus und Befallene. Unterstütze uns beim zerschlagen der Neusten Bedrohung - die Sentients.

 

 

Wir suchen:

 

Aktive Spieler egal ob neu im Spiel oder alt eingesessen

Voice Aktive Spieler.

Mindestens 18 Jahre alt (Ausnahme nach Gespräch im Discord möglich

Wir bieten:

 

Erforschtes Dojo.

Hilfsbereitschaft in allen Lagen

Erfahrende Spieler

Discord server

 

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann melde dich bei uns auf dem Discord oder schreib mich InGame unter Yurihasu an.

 

 

Discord Link: https://discord.gg/YRJV5UcuqX

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Yurishasz,

mein derzeitiger Clan ist recht eingeschlafen und ich hätte gerne eine aktivere Gemeinschaft. Habe DC oder TS3. Würde mich gerne mal bei euch umsehen^^. Freue mich auf deine Antwort. Werde heute vermutlich wieder ab 18 Uhr online sein bis ca. 22-23 Uhr. Kannst ja etwas in meinem Profil stöbern um einen kleinen Eindruck zu erhalten.

 

Bis dann.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...