Jump to content
  • 0

Wie zuverlässig sind die Handy-App´s von Warframe ?


(PSN)UwePhse

Question

Ich hab auf meinem Handy 2 App´s von Warframe.

Das eine soll wohl anzeigen wo ich was looten kann. Die andere was sie beim Handel so wert ist.

Mein kleines Problem:

Besonders beim "looten" ist die App für mich zu gebrauchen, jedoch meinen Freunde von mir, das ich darauf lieber verzichten sollte. Schon wer die Loot-App ausprobiert und könnte drüber berichten wie zuverlässig dort die Dropchancen im Vergleich zum Spiel sind ?

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Diese loot-app kenn ich. Kannst du vergessen. Egal um was es da geht. Da ists leichter sich die einzelnen Planeten anzuschauen und dann dort mitm Nekros M-Def oder Survivals rauf und runter zu laufen. Auch Disruptions sind da ganz gut für. Und für Relics gibts eh immer die üblichen verdächtigen Missionen. Daher ist die loot-app leider unbrauchbar.

Die trade-app ist auch nicht so~o geil. Kann man aber machen. Ist zumindest besser als die loot-app.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...