Jump to content
  • 0

Seit Meisterschaft 3 ist der Tab, Meisterschaft erhöhen nicht mehr im Menü. Bitte Hilfe.


LEME19

Question

6 answers to this question

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb LEME19:

Momentan warte ich darauf das in meinem Dojo die Aufstiegs Zeremonie beendet ist hat das etwas damit zu tun?

nein nicht im geringsten.
um den meisterschafts rang zu erhöhen muss man genung ausrüstung durch spielen mit dieser leveln
wenn man sich akktuell dein profil anschaut kommen mir allerdings fragen da es sich bei deinem account um einen mr0 er acc handelt und du noch 508 exp brauchst für den nächsten mastery rang was 6 waffen level wären oder 3 frame level wären.

sollte es allerdings um einen anderen account gehen muss auch dort einfach nur weiter ausrüstung gebaut und gelevelt werden zu erinnerung nur das erstmalige leveln gibt exp bis auf einige ausnahmen die man in der regel erst später im spiel mitbekommt
 

Link to comment
Share on other sites

Nochmal vollständig:

 

Du erhöhst deinen Meisterschafts-Rang, indem du Meisterschafts-XP (M-XP) sammelst.

Meisterschaffts-XP erhältst du für das aufleveln von Waffen, Warframe, Begleitern, etc. (= du meisterst deine Ausrüstung) 

Du erhältst jeweils ...

  • 100 M-XP für jeden Rang einer Waffe, Zaw-Schlagelements, Kitgun-Kammer, Wächter-Waffe und Archwing-Waffe (30 Ränge = max. 3.000 M-XP)
  • 200 M-XP für jeden Rang eines Warframes, Begleiters, Archwings, K-Drives und Necramechs (30 Ränge = max. 6.000 M-XP)
    (Anmerkung: Einige Gegenstände können bis Rang 40 aufsteigen und bringen dann entsprechend max 4.000 bzw. 8.000 M-XP)
  • Eine variable Menge M-XP für das erstmalige abschließen eines jeden Missions-Knotens auf der Karte des Sonnensystems
  • 1.000 M-XP für das erstmalige Freischalten einer Solar-Schiene (die Verbindung zwischen den Planeten)
  • 1.500 M-XP für jeden Rang einer Railjack-Inhärenzen, die du freischaltest

WICHTIG: Du kannst für jeden Rang eines jeden Gegenstandes immer nur ein mal M-XP erhalten. D.h. die selbe Waffe (z.B. Braton) zwei mal auf Rang 30 zu bringen gibt dir trotzdem nur 3.000 M-XP! Varianten wie z.B. Prime, Vandal oder Wraith gelten jeweils als separate Gegenstände. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...