Jump to content
  • 0

Operation Orphix Punkte


(PSN)Thomy_1982

Question

Servus Leutz, ich hab da mal ne Frage. Das höchste an Punkten was ich geschafft hab im Event waren 20950. Ich kann mir auch bei anderen 25-30k vorstellen alles gut. Aber der Momentane Spitzenreiter auf der PlayStation hat über 60k, Solo. Wie ist das möglich wurde da vllt gemogelt? Oder gibt es da einen Trick um eine solch hohe Punktzahl solo zu schaffen?

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

naja auf pc hatten wir lächerliche scores von 300k aber bis 40k-50k oder so wurde erreicht und nicht gelöscht also gehe ich davon aus das es deutlich legitme runs sein müssten zummindest erkennt de diese als solche an
im grunde ist das meiste dabei aber auch viel glück beim rng und gutes teamwork nötig natürlich gab es auch einige exploits aber wie gesagt de hat da eine grenze gezogen und solange die nicht überschritten wird ist es wohl in ordnung anders gesagt erspielbar

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...