Jump to content

RailJack MK3 Items sind nicht mehr in meinem Inventar


Recommended Posts

Ich habe heute seit längerem mal wieder Railjack missionen gemacht und dann ist mir aufgefallen das ich keinen Schaden mehr austeile und das ich nicht mehr so viel flux hatte wie davor also bin ich in den Trockendock gegangen und habe nachgesehen und bemerkt das meine ganzen items nicht mehr da sind (Lavan Shield Array MK 3, Zekti Engines MK3, Vidar Reactor MK3 Zetki Pulsar MK3, Zekti Apoc MK3 und Tycho Seeker MK3 fehlen mir)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hi SharpnezZ_,

da würde Ich dir auf jeden Fall raten, ein Ticket an den Support zu erstellen!

Hier im Forum wird dir leider niemand helfen können, verlorene Gegenstände wiederherzustellen, da hierzu eine Überprüfung deiner Spieldaten notwendig sein wird!

Ich drück dir die Daumen, dass das schnell geklärt werden kann!

Grüße
S3TH

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...