Jump to content

Nightwave "Kill or Capture the Eidolon Hydrolyst" nicht abgeschlossen - Bug


Recommended Posts

Ich habe die drei Eidolons in den Plains of Eidolon im Solosquad erledigt (alle 3 gecaptured, Quest bei Konzu ausgewählt), bin wieder in mein Orbiter zurückgegangen jedoch ist die Mission bei Nightwave immernoch offen. Ich habe auch das Spiel neugestartet, hat nichts gebracht.

Link to comment
Share on other sites

wird wohl nicht anderes helfen als noch mal machen und hoffen das es klappt eventuell die quest garnicht erst anehmen da du ja solo warst ist das eh nicht nötig.
und wäre nicht das erste mal das ich davon höre das die quest rum bugt und zu fehlern führt.

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Zumbsy:

bin wieder in mein Orbiter zurückgegangen

Man geht aus solchen Gründen immer durchs Tor nach Cetus.

Das witzige an dieser Aufgabe: Wenn man wirklich captured dann stehts beim letzten auch da. Wenn das nicht der Fall ist dann wars kein Capture.

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Omega-ZX:

Das witzige an dieser Aufgabe: Wenn man wirklich captured dann stehts beim letzten auch da. Wenn das nicht der Fall ist dann wars kein Capture.

die sache ist doch für nightwave muss man nicht zwangsweise capturen man kann auch töten

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb Omega-ZX:

Man geht aus solchen Gründen immer durchs Tor nach Cetus.

Das witzige an dieser Aufgabe: Wenn man wirklich captured dann stehts beim letzten auch da. Wenn das nicht der Fall ist dann wars kein Capture.

Ich hab ja die Quest von Konzu abgeschlossen, und hab auch das Standing bekommen, bin durch das Tor wieder nach Cetus gegangen und DANACH erst in den Orbiter

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten schrieb Zumbsy:

Ich hab ja die Quest von Konzu abgeschlossen, und hab auch das Standing bekommen, bin durch das Tor wieder nach Cetus gegangen und DANACH erst in den Orbiter

Dann war dein erster post sehr undeutlich. Es lies sich darauf schließen das du direkt zurück zum Orbiter bist.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Omega-ZX:

Dann war dein erster post sehr undeutlich. Es lies sich darauf schließen das du direkt zurück zum Orbiter bist.

Ja sry, ich hab die Mission schon normal abgeschlossen und nicht abgebrochen, ich probiers heut Abend einfach nochmal :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...