Jump to content

Deimos [Isolationgewölbe] Tresor Rätsel Symbol Bug


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Noir7K:

ist mir bis jetzt nur einmalig passiert das die zeichen alle das gleiche waren und kein einziges wurde richtig erkannt. 

tja nach meinen erfahrungen mit den deimos isovaults liegt es in diesem fall vermutlich daran das du nicht der host in der gruppe warst und das breits ein bekanntes problem ist
___ZGB___ ist der host damit sollte er die richtige combination gesehen haben können das er in diesem fall vermutlich nicht in der nähe war ist wohl pech

wobei es auch manches mal passieren kann das der host das auch nicht sieht aber naja das ist mir eher weniger vorgekommen

Link to comment
Share on other sites

Am 11.3.2021 um 02:12 schrieb Keiyadan:

tja nach meinen erfahrungen mit den deimos isovaults liegt es in diesem fall vermutlich daran das du nicht der host in der gruppe warst und das breits ein bekanntes problem ist
___ZGB___ ist der host damit sollte er die richtige combination gesehen haben können das er in diesem fall vermutlich nicht in der nähe war ist wohl pech

wobei es auch manches mal passieren kann das der host das auch nicht sieht aber naja das ist mir eher weniger vorgekommen

heute ist es mir nochmal passiert und diesmal sind nur 2 von 4 symbole angezeigt wurden an der tür und zwar das 3. und 4. aber nicht die 2 ersten

Link to comment
Share on other sites

vor 26 Minuten schrieb Noir7K:

ich glaube nicht, bzw darauf achte ich nicht aber ich sehe meist ping anzeige, daher unterschiedlich

Achte wirklich mal darauf ob bei dir die 1 steht. Wenn ja, bist du der Host und wenn nicht dann ists ein anderer. Dann kann man das Problem weiter eingrenzen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...