Jump to content

Dev Workshop: Zephyr Überarbeitung 2021 (Video Workshop)


charly1616
 Share

Recommended Posts

Tenno! Bitte schaut euch unseren Video-Workshop von Zephyr an oder lest weiter, um zu erfahren, was sich in Update 29.10.0 / Update 30 für Konsolen ändert!

 

Rückenwind

• Wir haben die 'Halten-zum-Aufladen'-Mechanik von Anfang an entfernt und diese Mechanik stattdessen so gestaltet, dass ihr die Fähigkeit jederzeit in der Luft halten könnt. Die Fähigkeit schaltet in den Schwebemodus um, die euch im Flugmodus beibehält, während jede Sekunde Energie verbraucht. Das Schweben wird euch nun auch erlauben, euch zu bewegen, anstatt an einer Stelle fixiert zu sein.
• Wir denken, dass die Halte-Mechanik nicht funktioniert, weil das Stillstehen in Warframe bei höheren Leveln sehr gefährlich ist, und die Zeit, die ihr für das Halten aufwendet, wird für's Schießen verloren.
• Der Basisschaden der Fähigkeit "Sturzflug" wurde von 500 auf 4.500 bei max. Rang erhöht, um die Zeit und die Fertigkeit, die für eine effektive Ausführung erforderlich sind, besser zu belohnen

 

Luftdetonation

• Diese Fähigkeit wurde von einer radialen Explosion geändert, in einen Wirbel, der Feinde für eine kurze Zeit nach außen stößt (wie wir es bereits mit Gauss' Augment "Mach-Absturz" getan haben), damit der Sog zuverlässiger ist.
• Wir stützen uns auf die Zug-Mechanik, da sie hervorragend mit "Tornado" funktioniert, da ihr die Feinde in die Wirbel hineinzieht.

 

Turbulenz

• Keine Änderungen!

 

Tornado

• Die Anzahl der Wirbel wurde auf 3 reduziert, um zu verhindern, dass Feinde zu sehr zerstreut werden. Der Sog der Tornados wurde auch erhöht, sodass die Feinde mehr innerhalb bleiben. Der Radius, in dem die Wirbel Feinde ergreifen, wurde vergrößert, um die Synergie mit "Luftdetonation" standardmäßig einzuschließen. Ihr müsst "Luftdetonation" nicht mehr für eure Fähigkeit "Tornado" ausführen, um den Sogradius zu vergrößern. Wenn ihr stationäre Wirbel erstellt, erscheinen diese dort, wo ihr zielt, anstatt auf zufällige Feinde in der Nähe.  'Wandernde' Wirbel werden weiterhin auf Feinden spawnen.

Das Feedback zur Fähigkeit "Tornado" bestand aus zwei Hauptpunkten:

• Die Wirbel neigen dazu, Feinde übermäßig weit zu verteilen. 
• Der Sog der Wirbel ist ziemlich zahm, daher ziehen sie manchmal Feinde an und werfen sie einfach am anderen Ende raus. Wenn ihr auf einen Gegner, der sich im Wirbel befindet, schießt, wird er oft einfach nur aus dem Wirbel geworfen.

 

Passive Fähigkeit

Zephyrs Luftbeweglichkeitsbonus bleibt gleich, und jetzt hat sie einen Bonus von 150 % auf ihre kritischen Treffer, während sie sich in der Luft befindet.

 

Allgemeine Änderungen - Zephyr:

Der Effekte aller Zephyrs Fähigkeiten wurden verbessert, und weitere Stoß-Effekte wurden am Ende der Fähigkeit "Turbulenz" hinzugefügt (dies wirkt sich nicht auf die Funktion aus). 
 

Ursprünglicher Forumbeitrag (English): 

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...