Jump to content
  • 0

Probleme mit der Mars Brücke


Cindr00

Question

Hallo Leute,

wie schon im Titel genannt, habe ich Probleme die Mars Brücke zu schaffen. Hab mir die vielen anderen Fragen, die sich ums gleiche Problem drehen schon durchgelesen. Dort geht es jedoch immer um einen bestimmten Warframe und es wird geraten, Gebrauch von deren Begabungen zu machen. Ich habe aber leider keine Frage gefunden, bei der jemand mit Nidus spielt. Da funktioniert weder Blenden, noch Einfrieren, etc.

Das einzige was funktionieren könnte, ist Larva, der...das? wird aber vom Schild abgehalten, dass sich alle zwei Sekunden regeneriert. So klappt das mit dem Beschuss auch nicht. Wenn ich das Eis ausreize damit sein Schild weg ist, hat er es wieder regeneriert, bevor ich überhaupt die Waffe auf ihn richten kann. Wenn ich das Schild zerschieße geht ganz langsam seine Abwehr runter. Nachladen, zack, Schild wieder da und auch Abwehr regeneriert. Nahkampf bin ich onehit, das klappt nicht. Wie kann es sein, dass ich mich meinem Lvl 29 Warframe nicht an einem Frost mit viel niedrigerem Lvl vorbeikomme? Könnt ihr mir helfen?

 

LG,

Cindr00

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

Es kommt nicht auf dein Lvl. an, sondern den Mods. 

Viral und Schnitt ist eine gute kombi. 

Oder Gift und Schnitt. 

Dazu ein Frame wie z. B. Ash. Unsichtbar machen, zum Gegner und erledigen. Zumindest sofern du ein Frame hast der das kann (Ash, Ivara, Loki z. B.). 

Man muss sich das Spiel nicht schwerer machen. 

Link to comment
Share on other sites

Für dich vorstellen Warframe und Waffenlevel nur Kapazitätsraum. Deine Waffe und  Warfame werden erst besser, nachdem du die modifizierst. Nichts zu modifizieren ist wie nackt in den Kampf zu gehen.
Überlege dir beim Modden, zu welchem Zweck du deine Frame/Waffe/Archwing modifizieren wirst, wie du es verwenden möchtest, für welchen Statustyp...

Um feindliche Schilde schneller zu zerstören, kannst du Magnetismus oder Strahlung vervenden.
Um Rüstungen zu zerstören, kannst Korrosion oder einschlag verwenden.
und Gesundheitliche Schwäche oder Widerstand wird für jeden Feindtyp unterschiedlich sein.
Eine Generalisten Waffe kann eine Gaswaffe für geschielderte Feinde und eine Korrosion Waffe für gepanzerte sein.

Dein Nidus-Überlebenstaktik kann ein Schild- und Rüstungsbau sein, plus Reichweite um Mutationen mit dein 2. und 1. Fähigkeit schneller zu sammeln.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Cindr00:

Wie kann es sein, dass ich mich meinem Lvl 29 Warframe nicht an einem Frost mit viel niedrigerem Lvl vorbeikomme? Könnt ihr mir helfen?

Nun... Warum spielst du Nidus? Du hast nur 2 Frames (Nidus & Ivara). Was ist mit deinem Starter passiert?

Dann... Wächter/Pets. Nutzt du auch nicht. Ein Carrier oder Dethcube können es einen richtig erleichtern. Mit einem gemaxten Vaporize (ohne Mods in seiner Waffe) kann ein Dethcube den Frost sogar onehitten. Genauso jeder Kubrow. Das Quest für Kubrows solltest du ja schon haben.

Prinzipiell... Anstatt voran zu preschen empfehle ich dir zu farmen. Und zwar bis es dir zu den Ohren raus kommt. Du brauchst Endo und Credits. Beides nutzt du dann um erstmal paar Mods zu maxen.

Link to comment
Share on other sites

hmm wiso haben eigentlich so viele anfänger ein problem mit dem frost phantom?

spontan kann ich da nur daran denken das man eventuell noch nicht das moddungs potenzial ausschöpft hmm
aber das nidus probleme macht solte kein wunder sein ohne schilde bekommt man hat nur hp schaden und den kann man am anfang kaum heilen
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...