Jump to content

Neue Clan Dojo Ideen Bzw. Forschungsvorschläge

Guest
 Share

Recommended Posts

Hi,

Spiele liebend gern Warframe und habe ein paar Vorschläge für den Dojo:

1. Wie wäre es mit einer Grineer Forschungsstätte für Waffen, Jetpack, Rollerballs und so.

Zwar haben die Devs die ganzen Austattungsgegenständen im Markt platziert und so für jederman zugegänglich gemacht

was ich toll finde, aber etwas Exclusives auf dieser Seite wäre nicht schlecht. Wie gesagt Jetpack, Grineer Sentinel, vielleicht neue Rüstungen oder Helme wären toll.

2. Einen Corpus Sentinel. Vielleicht einen eigenen Moa oder eine Drone. Das wäre sicher eine Bereicherung oder der Wunsch von vielen Spielern.

3. Eigenen Mapeditor für Missionen oder Persönlichen Events.

4. Eigene Waffengattungen aus den vielen Rohstoffen erstellen zukönnen. Vielleicht ein Mix aus allen Frationen eine Mischung zum Beispiel aus Grineer und Infested Gewehren, Pistolen oder Nahkampfwaffen, Sentinels.

Was sagt ihr dazu?

1. Grineer Forschungsstätte gibts bereits, nennt sich Chemische :D.

2. teilweise exklusiv, sind die Ausrüstungen vom dojo, sind eine stärkere Variante der normalen

3. Corpus und Grineer Sentinel ... hatten wir die Idee nicht schon mal? Nen Roller und son Cyberdog?

4. Mapeditor sollte eigtl iwann verfügbar sein, falls das Statement von Ced noch zutrifft.

5. Mischmasch waffen? Argh, bis jz gibt es nur die Seer ... aber mal schauen

• 3 weeks later...

Muss mich Thor_Prime anschließen... also viele von dir genannte Dinge gibt es schon oder sind in Bearbeitung. 

Dass man das noch weiter ausbauen sollte finde ich aber auch, da hast du auch recht.
Es ist jetzt ja nur wirklich so, dass die meisten ein Dojo für kram wie Forschungen betreten, der Rest Juckt andere leider gar nicht.

• 3 weeks later...