Jump to content

ein falscher (verhängnisvoller) Tipp


Recommended Posts

Eigentlich lese ich ja selten Tipps die bei den Infobuttons stehen aber einer ist hier richtig falsch.

qmkPBqt.png

Dieser Tipp suggeriert das wenn man ein Crewmate anheuert und dessen Kompetenzpunkte investiert und diesen danach aus seinem Dienst entlässt (sprich Vertrag kündigt) man seine Punkte wieder bekommt und diese bei anderen Crewmates investieren kann. Dieser Tipp ist FALSCH! Man kann aktuell nur 8 oder 10 +3 Kompetenzpunkte haben. Wenn es nach diesen Tipp gehen würde holt man sich einen 10er und die restlichen 5, vergibt die Punkte und kickt die danach Richtung Eris weil man sein Wunsch-Crewmate maxen könnte.

Mein Anliegen... Entweder feature wie im Tipp integrieren oder den Tipp entfernen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...