Jump to content

Dark Sector Pirates


Recommended Posts

Der neu gegründete Clan, Dark Sector Pirates sucht Mitstreiter.

Zu erst einmal, warum ein neuer Clan. Ich bin nun in einigen Clans gewesen und es gibt eine Menge die nie so laufen, wie am Anfang versprochen. Ich möchte es anders machen.

Was sind wir und was sind wir nicht. 

Wir sind ein Clan, mit Privatleben. Berufstätige, Familienväter/-mütter oder einfach Menschen, denen das Privatleben wichtiger ist, wie das Digitale Leben.

Wir sind kein Clan, der alles aufnimmt, was bei drei nicht im Railjack springt. Wir sind kein Clan, der 24/7 online ist. Wir sind kein Clan, der Eigenbrötler haben möchte.

Definition eines Clans. Zusammen den Spielinhalt meistern, sich untereinander verständigen und helfen.

Was erwartet wird, "Gute Laune", "Spass am Spiel", "Funktionstüchtiges Headset".

Wer ist bei uns Willkommen, jeder! Veteran, Neuling gang egal! Alter? EGAL! Solang du dich nicht artikulierst wie der letzte Heckenpe****....

 

INTERESSE? Dann wendet euch an mich: PSN: Fluppenschmidt

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...