Jump to content
  • 0

Freunde beitreten und einladeb


(XBOX)GHOST P99

Question

1 answer to this question

Recommended Posts

Hi GHOSTP99 und herzlich Willkommen im Forum^^

Es gab nach Update 30 einige Matchmaking-Probleme auf der Xbox, insbesonders Gestern. (dazu zählen auch die "Freunde offline obwohl aktiv im Spiel"-Probleme o.ä.)

DE hat über die letzten Tage daher auch fleißig nach einer Lösung gesucht. Nach einigen Änderungen konnte das Problem auch anscheinend behoben werden.
Genaueres dazu findest du in diesen beiden englischsprachigen Threads:

Oder anders:
Bis vor kurzem gab es noch Probleme, aber jetzt sollte alles wieder gehen. Hast du es heute schon einmal probiert mit der Freundesliste/Gruppensuche?

Was du machen kannst:
Solltest du weiterhin Probleme haben, rate ich dir zu dem Vorschlag, der auch im einem der verlinkten Threads gegeben wird:
"If you are still experiencing current issues with Matchmaking and the Friends list, please try using the Analyze Network feature under Menu > Options > Gameplay and report the results."
Also mal auf gut Glück die Netzwerkanalyse in den Gameplay-Optionen starten und schauen, was dabei rauskommt.
Falls das nicht helfen sollte, wäre ein Ticket an den Support der nächstmögliche Schritt.

Viel Glück & viel Erfolg!

Fabpsi~

ps: (Für die Zukunft) Wenn du deutschsprachige Threads erstellst, am besten auch das deutsche Subforum dafür benutzen. Der Thread wurde bereits in die richtige Kategorie verschoben :) 
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...