(XBOX)DerParanoide634 Posted May 2, 2021 Share Posted May 2, 2021 (edited) Hallo ihr Tennos die auf der Suche nach ein Clan sind. Ihr könnt mir gerne ne Nachricht schreiben oder hier was lassen. Bin regelmäßig hier am gucken wegen antworten. Über mein Clan gibt es nix zu sagen. Außer das eine Mitgliedschaft auf Ewigkeit getroffen wird. Heißt egal ob 30 Tage Off oder 100 Tage Off du wirst nicht gekickt. Bedingung dafür ist das bei den Forschung geholfen wird Also spricht Ressourcen Farmen. Also würde ich sagen ihr stellt euch kurz vor. Gamertag ist DerParanoide634. Freue mich von euch zu hören. Gruß DerParanoide634 Edited May 28 by (XBOX)DerParanoide634 Autokorrektur / Schreibfehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
(XBOX)xhonix Posted January 14 Share Posted January 14 Hi, Habe das Spiel seit Kurzem auf der xbox angefangen. Bin MR 4 und möchte einem clan beitreten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
(XBOX)GigantLuzifer Posted January 20 Share Posted January 20 Hi Ich spiele seit kurzem neu auf der Xbox Series S. Ich habe zuvor das spiel auf Steam gespielt und es haben sich dort über 700 Stunden angesammelt. Bringe also auch ein wenig Erfahrung mit. Bin jetzt gerade MR 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts