Jump to content

Projekt: "The Harder Way" sucht Dich!


Recommended Posts

Du hast alles erreicht und suchst eine neue Herausforderung?


Dir fehlen Mitspieler und du verlierst die Lust am Spiel?


Du bist neu und brauchst die Hilfe erfahrener Spieler?

Dann lies dir diesen Text aufmerksam durch.



Es handelt sich hierbei nicht um einen klassischen Clan wie du ihn vielleicht vermutest. In diesem Projekt werden alle Uhren auf NULL gestellt. Du beginnst von vorne.  Das Projekt startet mit diesem Posting und Du kannst einer ersten sein - ein echter "Wegbereiter".
 

Bei diesem Projekt geht es darum, WF mit der Spielerfahrung zu erleben, dir alles selbst zu erarbeiten – „The Harder Way“ also.


Der Einsatz von Echtgeld ist zu keiner Zeit erlaubt. Genauso wenig, das spielen mit öffentlichen Gruppen. Es bleibt dir also nur die Möglichkeit des Zusammenspiels mit den Mitgliedern deines Clans – den wirklich „Harten Jungz und Mädelz“

Diese Spielerfahrung hat einen Vorteil, den ihr sehr schätzen werdet.

-          jeder Erfolg bringt ein echtes Erfolgserlebnis mit sich.

-          Ihr werdet viel konzentrierter spielen und euch mit vielen Spielmechaniken viel genauer auseinandersetzen.

-          Ihr werdet sehr genau überlegen, wofür ihr euer weniges Platin ausgeben werdet

-          und euch über jedes Geschenk des Spieles 10 mal mehr freuen.

-          Du wirst dir genau überlegen müssen welche Warframes du wirklich behalten wirst und auf welche du verzichten kannst.

-          Du spielst mit Freunden, die alle die gleichen Voraussetzungen haben wie du selbst.

-          Deine Mitstreiter sind auf deine Hilfe genauso angewiesen wie du auf ihre – das fördert das Zusammengehörigkeitsgefühl.

Viele Aspekte dieses Projekts werden dich überraschen und manches wird dir erst später bewusst werden.


Um ein Teil dieses Clans zu sein, musst du folgende Regeln beachten:

1)      Du erstellst einen völlig neuen ACC NACHDEM du dich bei mir angemeldet hast.

2)      Folgendes führt zum sofortigen Ausschluss aus dem Clan:

-          Jeglicher Kauf von Paketen, Platin oder Skins mit Echtgeld.

-          Der Handel im Spiel oder dem Marktplatz.

-          Entgegennahme von Schenkungen jeder Art (Mods, Items, Platin, usw.)

(Erlaubt sind das Einlösen von Codes, die jedem Spieler zugänglich sind bzw. alles was jeder Spieler bekommen kann, ohne dafür Echtgeld zu bezahlen. Änderungen der Regeln können, per Stimmrecht jedes Mitglieds des Clans, erfolgen.)

3)      Das Spiel in öffentlichen Gruppen ist nicht erlaubt. Gruppenspiel kann ausschließlich mit Mitgliedern des Clans erfolgen.

 

Zum Clan selbst:

Die einzige Regel, welche das Miteinander im Clan festlegt, lautet:
„Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest.“

Der Umgangston wird freundlich sein und Hilfsbereitschaft selbstverständlich.

Ein angemessenes Maß an Sozialkompetenz wird vorausgesetzt. Wörter wie „Bitte“ und „Danke“ sollten für dich selbstverständlich sein.

Es gibt weder komplizierte Hierarchien noch sonstige Verpflichtungen, bis auf das Einhalten der Projektregeln. Auch bei Inaktivität verlierst du weder Rechte noch deinen Platz im Clan.

Ein Discord wird zu diesem Zweck neu erstellt und auch dort ist das Ziel das gleiche wie im Clan – alle bekannten aktiven Spieler sollen ein nötiges Maß an Rechten erhalten. Dieser Clan ist ein Gemeinschaftsprojekt und wird sich auch so anfühlen.

Geht es um allgemeine Entscheidungen hat jeder aktiver Spieler im Clan EINE Stimme. Die Mehrheit entscheidet. Bei Regeländerungen ist eine 2/3 Mehrheit nötig. Votings erfolgen im 24 bis 48 Stunden Zeitraum – je mach Wichtigkeit.

 

W i c h t i g !

Dieses Projekt soll in keiner Weise den Eindruck erwecken, das verhindert werden soll für dieses Spiel Geld auszugeben. Ganz im Gegenteil – es ist ein großartiges Spiel und ich habe selbst schon einen hohen Geldbetrag ausgegeben.  Doch genau, weil es ein großartiges Spiel ist, solltet ihr euch diese Spielerfahrung nicht entgehen lassen. Außerdem steht es jedem frei das Projekt zu verlassen und seinen Account weiter zu nutzen – so wie er es möchte.

Natürlich richtet sich dieses Projekt in erster Linie an Spieler, welches schon alles erreicht haben oder aber eine echte Herausforderung suchen.
Doch auch völlig neue Spieler haben hier eine geniale Chance in einem Clan zu sein, in dem sie permanente Unterstützung und Hilfe erhalten, da Zusammenspiel nur im Clan erlaubt ist und erfahrene Spieler euch gute Tipps geben können.

Auch wenn die Regel sehr streng umgesetzt werden, bedeutet ein Ausschluss aus dem Clan keine Bewertung eurer Person sondern ist dazu gedacht dieses Projekt zu erhalten. Natürlich seid ihr uns im Discord weiterhin willkommen genauso wie im Zusammenspiel außerhalb dieses Projektes.  

Also….   Bist du hart genug für den „harten, engen, steinigen Weg“?

Ich habe heute ebenfalls völlig neu gestartet und brauchen Dich!

Clanname: „The Harder Way“

Discord: https://discord.gg/ffnRr3ApKs
 


Du hast kein Interesse?

Bitte spare dir jeglichen Kommentar in diesem Thread.

Geh weiter – es gibt hier nichts für dich zu sehen 😉

 

 

**********  Mangels Interesse erstmal auf Eis gelegt. Danke dennoch an alle, die sich gemeldet haben.   *********** 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...