Jump to content
  • 0

Ätzende Projektion - verstehe es nicht...


Bambo0zl3
 Share

Question

Ahoi,

ich möchte Ätzende Projektion einbauen und sehe in div. Builds immer 30% Max. Wert. Aber ich komme nur auf 18% wenn ich die Mod auf Rang 5 hoch ziehe.

 

Gibt es ggf. zwei verschiedene Mods oder muss ich noch irgendwas hoch ziehen/verstärken, mit Forma o.Ä.?

Danke.

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Posted (edited)

Das wurde generfed, da man mit 4 Auren auf über 100% Armor Strip gekommen ist.

Oder mit 3x CP und Coaction Drift. Damit hatte man ~99% Armor Strip und der Vierte in der Gruppe hatte eine Damage Aura. Gab halt massive min-maxer und hardtries, die das als Voraussetzung hatten und es wurde irgendwann zu toxisch. Oder so ähnlich.

18% ist jetzt der Max-Wert einer Aura...dementsprechend 74% mit 4 Auren.

Edited by GnarlsDarkley
Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 3 Stunden schrieb GnarlsDarkley:

18% ist jetzt der Max-Wert einer Aura...dementsprechend 74% mit 4 Auren.

ohne extras komme ich da aber nur auf maximal 72%    weil 5 mal 18 ist 90 und 90-18 ist 72 weiss allerdings grade nicht inwiefern sich interagierende trift darauf noch zusätzlich auswirkt

Link to comment
Share on other sites

  • 0
Posted (edited)
vor 6 Stunden schrieb Keiyadan:

weiss allerdings grade nicht inwiefern sich interagierende trift darauf noch zusätzlich auswirkt

CP mit CD bringt immer noch gute 82,8%. Lohnt sich aber nicht wirklich da es inzwischen ein Cap gibt was Armor Reduction auf 80% begrenzt. Man kann das aber auch umgehen - Shattering Impact. Dieser Mod geht direkt auf die Base Armor und man merkt eigentlich recht schnell das dies effektiver ist.

vor 10 Stunden schrieb GnarlsDarkley:

Oder mit 3x CP und Coaction Drift. Damit hatte man ~99% Armor Strip

Man kam mit 3 CP und CD auf 100%. Weil Aura Stärke sorgte dafür das deine Aura auf alle im Squad verstärkt wurde während Aura Effektivität die Auren des Teams auf einem selbst verstärkt hat. Und es wurde immer zuerst mit Stärke berechnet. Heißt im Klartext: 3x 34,5% was 103,5% ergab. Es gab zwar mitunter Anzeigebugs das die Mobs noch Armor hätten aber das war nicht der Fall.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...