Jump to content

Railjack Singleplay - zerstöre den Kühler - wie?


DBF007
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe den "Ogal Cluster" von Proxima Erde gespielt und sollte am Ende einen Kühler der Raketenplattform zerstören.

Nur, wie komme ich dahin? Wie mir schien, ist der auf der Erdoberfläche. Weder mit dem Railjack noch mit dem Archwing konnte ich dorthinkommen. Geht das nicht solo? 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb Keiyadan:

die kühlköper befinden sich auf der oberfläche der basis im weltraum

Mein Fehler, sorry. Ich meinte den Kern, nicht die Kühlkörper.

Die Kühlkörper hatte ich beide geschafft, aber zum Schluß sollte ich den "Kern" zerstören. Nur, wie komme ich da hin?

E28aBy1XMAQTXwb?format=jpg&name=900x900

Link to comment
Share on other sites

Danke. Ich habe die Mission jetzt 2x hintereinander gemacht und hat geklappt. Die Markierung wie auf dem Screenshot habe ich komischerweise auch nicht mehr gesehen; es gab kein Update zwischendurch.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...