(NSW)BLACKLIST3D Posted June 3, 2021 Share Posted June 3, 2021 (edited) Hallo Tenno's, Wir, einige einsame Tenno haben uns vor einigen Monaten zusammengeschlossen um unter dem Pseudonym "Die Verbannten" eine Gemeinschaft zu bilden. Spieler mit dem "Verbannten" Clan-Emblem auf ihren Schultern werden überall gerne gesehen. Ob Anfänger oder Pro, Solo-Spieler oder Team-Player, bei uns ist jeder Tenno willkommen der ein Zuhause sucht. Wir bieten: + Nette Mitglieder, die bei Fragen gerne helfen. / Angenehme Spielatmosphäre + Ausgewogene Mischung zwischen langjährigen Warframe Veteranen und noch unerfahrenen Tenno. + Ausgebautes und strukturiertes Dojo. (Nach einer kleinen Führung sollte sich jeder schnell zurecht finden.) + Clan-Forschungen fast vollständig abgeschlossen + Ungefähr 35 Mitglieder. + Discord für Gruppenfindung und geselliges Beisammensein vorhanden. + Deutschsprachige Mitglieder. Wir erwarten: + Respektvoller Umgang mit anderen Tenno's. + Du solltest aktiver Spieler sein. (Inaktivität von 30 Tagen wird geduldet.) + Discord Aktivität wünschenswert. + Mindestalter: 16. Falls du dich angesprochen fühlst und mit uns gemeinsam etwas aufbauen möchtest sind deine Kontaktmöglichkeiten: Hinterlasse eine Nachricht im Channel #bewerbungen https://discord.gg/QHpQXkXpg6 Edited June 3, 2021 by (NSW)BLACKLIST3D 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
(NSW)Astralop Posted June 19, 2021 Share Posted June 19, 2021 Hey grüßt euch, der Einladungslink ist leider nichtmehr aktuell. Beziehungsweise ich kann ihn nicht nutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JanOffGaming Posted July 31, 2021 Share Posted July 31, 2021 Ja leider dasselbe.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
(NSW)Xerzys Posted July 31, 2021 Share Posted July 31, 2021 Moin, Ich würde ebenfalls gern mal auf euren Discord-Server kommen. Aber wie schon geschrieben wurde, funktioniert der Link nicht :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
(NSW)xDSBx Posted November 19, 2021 Share Posted November 19, 2021 Guten Tag, ich würde ebenfalls gern eurem Clan beitreten. Ingame: xDSBx Ich habe vorhin schon eine ingame Freundschaftsanfrage an Blacklist3d mit einem Text geschickt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
(NSW)drsnake Posted December 6, 2021 Share Posted December 6, 2021 Hallo, ich suche schon länger einen Clan.Wäre es noch möglich beizutreten? Ingame: drsnake Link to comment Share on other sites More sharing options...
(NSW)Sanken Posted February 13 Share Posted February 13 (edited) Guten Tag, ist das hier noch aktuell? Würde mich gerne einem Clan anschließen und im Spiel scheint da nicht viel zu sein. Edited February 13 by (NSW)Sanken Link to comment Share on other sites More sharing options...
(NSW)Flinten-Gandalf Posted February 18 Share Posted February 18 Nabend zusammen, der Post ist noch aktuell, der Link (offensichtlich) nicht Bewerbungen einfach über Discord direkt an den Clanleader senden Geronel#9898 Link to comment Share on other sites More sharing options...
(NSW)dxanxiel Posted February 26 Share Posted February 26 Hallo ich hätte Interesse eurem Clan beizutreten. Ingamename: dxanxiel Link to comment Share on other sites More sharing options...
(NSW)xXVirusXx Posted April 7 Share Posted April 7 Hi. Ich würde auch gern beitreten. Steelpath frei me 13. Leider geht auch der discord Name des Clanleader nicht……:) auf discord Virus#4373 Link to comment Share on other sites More sharing options...
(NSW)Geronel Posted May 14 Share Posted May 14 Schönen Tag Für die mit Interesse an dem Clan Beitritt ist hier der neue Link zum discord server https://discord.gg/5XWvx22E9g dort dann einfach kurz den ingame Namen senden und die Einladung wird folgen oder auch mich ing : Geronel einfach als Freund hinzufügen mit der Notiz Clan Mit freundlichen Grüßen Geronel Link to comment Share on other sites More sharing options...
(NSW)Odense Posted August 2 Share Posted August 2 Grüße euch würde gerne deinen Clan beitreten leider geht der einladen link nicht meinen switch I'd 802926669789 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts