Jump to content

🌈 RegenbogenRaptoren sucht neue Tennos 🌈


Recommended Posts

Regenbogenraptor.png

🌈 Der Clan RegenbogenRaptoren sucht neue aktive Tennos. Egal ob Neuling oder Veteran, jeder ist Willkommen! ✌️. Wir nutzen Discord (18+). 🌈

🌈 WAS WIR BIETEN 🌈

🔴 von Neuling bis Veteran alles dabei 🔴

🟠 aktiv besuchten Discord 🟠

🟡 Volljährige Mitglieder 🟡

🟢 chilliges Miteinander 🟢

🔵 voll erforschtes Dojo 🔵

🟣 40 aktive Mitglieder 🟣

🟤 Hilfsbereite Tennos🟤

 

🌈 WAS WIR ERWARTEN 🌈

✔️ Mindestalter von 18 Jahren ✔️

✔️ Präsenz im Discord ✔️

✔️ Spaß am Spiel ✔️

Regenbogenraptor.png

Bei Interesse addet einen von uns auf Discord ( Eldarion#1652 ) ( Haro#5796 ) oder ( Ezra#3840 )

 

Edited by --RR--BergWelle
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Haltet ein!
Verzeihet vielmals die Störung,
Ich bin bereits kein Säugling mehr und suche auf dieser weise gehör bei dem edlen Recken.

Gebet mir bitte Preis, ob noch ein Platz frei wäre in ihrer Compagnie?

Gehabet euch wohl
Xoria 

Edited by Xoria
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Xoria:

Haltet ein!
Verzeiht vielmals die Störung,
Ich bin bereits kein Säugling mehr und suche auf dieser weiße gehör bei dem edlen Recken.

Gebt mir bitte Preis, ob noch ein Platz frei wäre in ihrer Compagnie?

Gehabt euch wohl
Xoria 

adde uns gern auf discord und wir laden dich ein zum gespräch :)

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 5 months later...
  • 3 months later...

Zu Mir:

ich bin mindtrippp, 27 Jahre alt und ein Anfänger.  Mein Rank ist 12 und habe knapp 500h.

Was mir noch wichtig ist euch zu sagen:

Warframe  ist mein erstes Gamegenre in der Richtung ist. Daher weiß ich leider nicht ganz wie ich mich in die Community einbinden kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 months later...

Einen wunderschönen Tag wünsche ich.

Mich hat es nach eineer ca 4 Jährigen Pause zurück nach Warframe verschlagen. Gespielt habe ich immer mal wieder seit 2016. Auf 2 Accounts ( iahtte meinen alteen Account itgendwann verlegt) kommee ich auf über 500 Stunden Spielzeit, habe aber noch immer das Gefühl ein Totaler Noob zu sein :D

Ingame Stehe ich kurz vor MR16 und habe gerade mein Railjack abgeschloßen, arbeite am Neecrameecch um die Mainquest weitermachen zu können.

Im echten Leben bin ich Level 37, Berufstätig, undd spiele nebeen Warframe auch andere spiele (shame on me).

Ich würde mich gern einer aktiven Community anschließen um wieder ins Spiel zu finden, zum zusammen leveln, grinden und quatschen

mfg

paddy // grimreaper

Edited by Grimreaper85
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...