Jump to content

Booster

DBF007
 Share

Recommended Posts

Hallo,

bisher ging es. Man bekommt als Login-Belohnung einen 15-Stunden-Erfahrungsbooster und kauft im Markt einen weiteren dazu. Im Ergebnis vervierfacht sich die Erfahrung die ersten 15 Stunden im Spiel.

Nun aber wird mir, wenn ich oben links neben der Creditsanzeige die Booster anzeigen lassen möchte nur ein 30-Tages-Booster angezeigt. Der zweite, der vom Login ist weg bzw. wird nicht angezeigt. Und eine Vervierfachung der Erfahrung kann ich auch nicht feststellen. Getestet auf Ceres, Missionsknoten Seimeni (Dark Sector Verteidigung).

Moin Moin^^

Ein Loginbooster war immer ein normaler Booster wie man ihn sich kaufen kann, hat man sich noch einen gekauft wird die Zeit addiert, es hat nie vierfach gezählt^^.

Es wird nur vervierfacht wenn es einen Booster von DE gibt der wird in einer anderen Farbe angezeigt, nicht zu vergessen der MR30 Booster der pro Booster 25% gibt heißt bei Login/Kaufbooster und einem DEbooster nochmal 100%Exp also 5fach Exp^^.

• Like 3

Wie mein Vorredner schon sagte, war der Effekt gleichartiger Booster noch nie stapelbar, es hat sich immer nur die Laufzeit entsprechend verlängert.

Der Bonus mehrerer Booster kann nur dann parallel laufen, wenn es sich um verschiedenartige Booster (z.B. der XB-Booster vom Markt und der XP-Booster an einem Doppel-XP-Wochenende) handelt.

• Like 1