Jump to content

SWITCH // [Sammlung] Suche Clan!


Recommended Posts

Hallo ihr Clanlosen da draußen, dieser Thread ist für euch! :)

 

Sinn dieses Threads ist, dass Tenno, die einen Clan suchen, sich einfach mal auf den Markt werfen können, ohne dass hier jeder einzelne einen separaten Thread eröffnen muss.

 

Ich bitte daher, sich an einen einfachen Drei-Punkte-Plan zu halten:

1) Postet eure kurze Vorstellung hier und teilt uns am besten mit, welche Art Clan ihr denn sucht.

2) Clans, die Interesse an den Tenno hier haben, melden sich bei diesen bitte per PM.

3) Sobald ihr ehemaligen Einzelkämpfer untergekommen seit, editiert euren Post hier bitte mit einem entsprechenden Hinweis.

(wenn ich euren Post ganz löschen soll, nutzt bitte die Report-Funktion oben rechts an eurem Post, damit ich das auch sehe)

 

Wünsche euch eine erfolgreiche Suche! :)

 

ACHTUNG!

Clan-Werbung oder Kommentare haben hier drin NICHTS zu suchen!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi ich bin Cedric 

Ich habe das Spiel vor einem halben Jahr angefangen und hatte keine Ahnung wie wichtig ein Clan sein kann jetzt bin ich schon bei Pluto und könnte durchdrehen aber egal ich such einen Clan der aktiv da ist und Forschung betreibt. Dann kann ich auch endlich prime junk traden :/

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...

Hi Leute,

ich hab heute angefangen mir Warframe und ich such einen Clan. Ich bin 15 Jahre und suche einen aktiven und lustigen Clan im deutschsprachigen Raum und ich würde mich freuen wenn Discord oder so keine Pflicht ist. Mein Ingame-Name ist Tj-Parcival und ich würde mich freuen einen Clan beizutreten.

Das war´s dann von mir und ich hoffe auf ein baldiges Clan Angebot :)

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 8 months later...

hi, ich bin Kondigong. ich spiele auf switch/xbox cross save, mr4, suche dringend einen clan, weil ich waffen herstellen möchte.

ich bin am spielen interessiert, sammle ressourcen usw aber bin auf keinem discord. ich habe bisher nur alleine gespielt aber suche hauptsächlich für den dojo einen lockeren clan ohne viele hürden oder bedingungen.

wenn es 1 clan gibt, der noch leute nimmt, mein gamertag ist "kondigong"

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...