Jump to content

Jetzt: Vectis Kopfschuss Screenshot-Wettbewerb


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Bewahrt eine ruhige Hand, Tenno! Ein neuer Screenshot-Wettbewerb mit der Vectis hat begonnen!

 

lGVM8IF.jpg

 

So nehmt ihr teil:

  1. Rüstet euch mit der Vectis aus

  2. Macht einen Screenshot von eurem bestem Kopfschuss

  3. Postet ihn im englischen Thread

  4. Verseht ihn mit eurem besten Titel (Bezeichnung des Screenshots)!

Regeln:

  • Nur ein Screenshot/eine Einsendung pro Spieler

  • Ein Screenshot, auf dem mehrere Spieler zu sehen sind, ist erlaubt

  • Jeder Spieler auf dem Screenshot gewinnt, wenn dieser ausgewählt wird

  • Jeder Spieler kann nur einmal gewinnen, auch wenn er sich auf mehreren Gewinner-Screenshots befindet

  • Es muss die Vectis für den Kopfschuss verwendet werden

  • Euer Post muss einen Titel für den Screenshot beinhalten

  • Keine Verbesserungen des Screenshots mit Photoshop o. ä.

  • Die Screenshots dürfen NUR im englischen Thread (https://forums.warframe.com/index.php?/topic/126951-vectis-headshot-screenshot-challenge/) gepostet werden!

  • Der Alias des Spielers muss im Post genannt sein (er muss nicht auf dem Screenshot zu sehen sein)

  • Das „Reservieren“ eines Posts ist nicht erlaubt

 

Preise:

Die 5 besten Kopfschuss-Screenshots erhalten je 1000 Platinum

 

Dieser Wettbewerb beginnt am Freitag, den 1. November um 17:00 Uhr MEZ (12 PM EDT) und endet am Donnerstag, den 7. November um 18:00 Uhr MEZ (12 PM EST).

 

Bitte beachtet: Erstellt keine „Reserviert“ Posts im englischen Thread, diese werden gelöscht!

 

Fröhliche Kopfschüsse, Tenno!

Link to comment
Share on other sites

Dann müsstest dud ich mit der Vectis eigtl wohl fühlen xD ist ja schließlich ne Bolt Sniper ^^

 

Ich benutzte das Ding schon alleine wegen des Nachlade-Sounds!

Der Rest ist purer Bonus... ^^

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Leider Spielst es sich nicht wie ein Gewöhnlichen Sniper.......

 

Was verstehst du denn unter ner Sniper?

Es ist quasi unmöglich, eine noch gewöhnlicher funktionierendes Scharfschützengewehr ins Spiel zu bringen! oO

Wenn man natürlich ne DRM will, nimmt man halt die Latron mit Zoom-Mod. Aber als Scharfschützengewehr ist die Vectis top!

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Anschein nach gibt es schon 2 Profis, meine Wenigkeit ist nicht erforderlich!

Diese Waffe; einzigste stärke ist beim Nachladen den Sound Spitze, dass war es dann auch für mich......

Sniper Elite, oder Ghost Warrior 2. beste beispiele.

Wer noch kein Sniper in der Hand hatte, kann auch nicht darüber Urteilen^^.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Die Vectis Sniper ist zurzeit die beste Sniper ingame die man mit normalen Scharfschützengewehren vergleichen kann. Mal abgesehen vom Sound. Selbst wenn die 7,62er verschießt klingt das ein bisschen hell :P . Und das kann ich als ehemaliger BWler, welcher mit einer G22 und G82 scharf geschossen hat. Und SSGs in Spielen mit realen Waffen zu vergleichen ist ein Witz. Das was da am ehesten ran kommt ist ArmA 2/3

 

B2T

Ich finde es sollten weniger Screenshot Events geben, als mehr Storylastige Events, welche die eigentliche ingame Geschichte weiter treiben.

Cheers 

Edited by DofD
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...