Jump to content

Eingreiftrupp Sucht Dich! - Geschlossen

Recommended Posts

Moin, ich, Mastery 7 (600 vor 8), 10 Frames (alle 30 [außer nekros, 18, weil forma] und kartoffelt), deutlich über 17 ^^ und mit ts3, würd gern einsteigen :3

Ich hab ein bissel schräge spielzeiten wegen der Arbeit, bin also meist vormittags bzw morgens unterwegs, events mach ich gern alle mit wenn ich kann.

Moin, ich, Mastery 7 (600 vor 8), 10 Frames (alle 30 [außer nekros, 18, weil forma] und kartoffelt), deutlich über 17 ^^ und mit ts3, würd gern einsteigen :3

Ich hab ein bissel schräge spielzeiten wegen der Arbeit, bin also meist vormittags bzw morgens unterwegs, events mach ich gern alle mit wenn ich kann.

Guten Tag Eldor,

wir freuen uns über dein Interesse an unserer Gemeinschaft. =)

Ein Offzier aus unseren reihen sollte dir schon eine PM mit den TS Daten geschickt haben.

Deine "schrägen spielzeiten" sollten bei uns ziemlich gut aufgehoben sein. Schau doch einfach mal bei uns auf dem TS vorbei und alles weitere wird sich dann ergeben.

Viele Grüße

iCr4zZy-EGT-

Abend, hab zwar iLumex gedrängt mich anzukündigen aber irgendwie reagiert der zur Zeit nicht :)

Bin 19,  in Warframe Mastery 12, alle Frames, fast alle Waffen, hab ts3 und würd auch gern mitmachen. Bin derzeit noch in TCPI, würde aber wenn ihr mich aufnehmen würdets sofort wechseln, da der Clan hauotsächlich aus Amis besteht und die zur falschen Zeit aktiv sind.

Problematisch wäre allerdings meine Leitung, die spielt in warframe gerne verrückt, seit dem neuesten patch hab ich wieder NAT Probleme, sprich ich seh nicht alle online. Hoffe allerdings dass das bald wieder gefixed wird.

Abend, hab zwar iLumex gedrängt mich anzukündigen aber irgendwie reagiert der zur Zeit nicht :)

Bin 19,  in Warframe Mastery 12, alle Frames, fast alle Waffen, hab ts3 und würd auch gern mitmachen. Bin derzeit noch in TCPI, würde aber wenn ihr mich aufnehmen würdets sofort wechseln, da der Clan hauotsächlich aus Amis besteht und die zur falschen Zeit aktiv sind.

Problematisch wäre allerdings meine Leitung, die spielt in warframe gerne verrückt, seit dem neuesten patch hab ich wieder NAT Probleme, sprich ich seh nicht alle online. Hoffe allerdings dass das bald wieder gefixed wird.

Guten Abend nordvrede,

wir freuen uns über dein Interesse an unserer Gemeinschaft.

Ich schicke dir per PM einfach mal unsere TS-Daten und der Rest wird sich dann schon ergeben.

Viele Grüße

iCr4zZy-EGT-

• 2 weeks later...

Guten Morgen,

Bin 18 Jahre alt, Mastery Rank 5 und spiele sehr aktiv und suche deshalb auch einen Clan um leichter und schneller mit vernünftigen Leuten Missionen zu starten.  Habe wie man auch am Rang erkennen kann noch nicht alle Frames arbeite aber daran. Habe wie jeder normale Zocker natürlich TS 3, da ich finde das Kommunikation einfach dazu gehört. Würde mich freuen wenn ihr mich in eure Ränge aufnehmen würdet. 

Grüße, 

Jernsus

Ich würde mich gerne als Mitglied des Clans Eingreiftrupp bewerben,
da ich schon einmal Mitglied war und die sowohl erwachsene aber auch wettkampforientierte Atmosphäre sehr zu schätzen wusste.
Um mich zu Beginn vorzustellen, ich bin junge 19 Jahre alt und Studiere im 3. Semester Informatik.
Um ehrlich zu sein hat bei mir das reale Leben immer Vorrang vor dem Spiel, da ich mit meiner Verlobten zusammen wohne, und relativ Viel Zeit für Kochen, Einkaufen und Ordnung halten aufwende, sowie für das Studium wöchentlich Übungsserien zu erledigen sind, finde ich vorallem Abends( zwischen 2100 und 2400 Zeit) und Frühs(von 400 bis 800) Zeit für das Spiel. Zu dieser Zeit schläft meine Verlobte jedoch meist bzw ist selbst mit dem Lernen beschäftigt, sodass ich meist aus Rücksicht ohne Teamspeak spiele. Aus diesem Grund schreibe ich meine Bewerbung auch, anstatt sie im Chat zu bereden.
Seit ein oder zwei Tagen nach beginn der offenen Beta bin ich vollends von Warframe begeistert und spiele seitdem bis auf eine Unterbrechung im Sommer, wo ich durch Prüfungsstress und Urlaub nicht die Zeit fand, Warframe.
Ich war bereits Mitglied im Clan und habe so ziemlich von Beginn an in ihm mitgewirkt und mehr oder weniger große Mengen meiner Ressourcen in den Aufbau und die Forschung investiert,(Beispielweise gab ich einmal so ziemlich alle meine Legierungsplatten für ein Projekt und im Anschluss tauchte der Bug, in dem alle Rare-Resourcen zuhauf droppten, wärend Common-Resourcen so ziemlich nicht auffindbar waren, auf) jedoch war fand ich an den Wochenden nicht die nötige Zeit um mich den Events mit ausreichendem Umfang zu widmen, allerding hielt ich mich strikt an die vorgegeben Regeln und spielte zu diesen Zeiten dann gar nicht. über einen Teil der Sommerferien fand ich keine Gelegenheit, mich mit Warframe und den Events zu beschäftigen und wurde deswegen, verständlicherweise und doch leider, aus dem Clan entfernt.
Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich in der Mitte des 11. Mastery Ranks und besitze alle Warframes supercharged und zum Teil mehrfach polarisiert. Gerade weil ich den Größten Teil des Games erschlossen habe,möchte ich mich nun allein auf meine zur Zeit noch miese Statistik konzentrieren, somit an allen kommenden Events aktiv teilnehmen.
Da ich keine gute Eventstatistik vorzuweisen und ich mir dies selbst zu Schulden kommen lassen habe, hätte ich natürlich Verständnis, wenn ich das kommende Event erst abwarten soll um mich mit dessen Eventstatistik zu bewerben.
- PumaConcolor

Ich würde mich gerne als Mitglied des Clans Eingreiftrupp bewerben,

da ich schon einmal Mitglied war und die sowohl erwachsene aber auch wettkampforientierte Atmosphäre sehr zu schätzen wusste.

Um mich zu Beginn vorzustellen, ich bin junge 19 Jahre alt und Studiere im 3. Semester Informatik.

Um ehrlich zu sein hat bei mir das reale Leben immer Vorrang vor dem Spiel, da ich mit meiner Verlobten zusammen wohne, und relativ Viel Zeit für Kochen, Einkaufen und Ordnung halten aufwende, sowie für das Studium wöchentlich Übungsserien zu erledigen sind, finde ich vorallem Abends( zwischen 2100 und 2400 Zeit) und Frühs(von 400 bis 800) Zeit für das Spiel. Zu dieser Zeit schläft meine Verlobte jedoch meist bzw ist selbst mit dem Lernen beschäftigt, sodass ich meist aus Rücksicht ohne Teamspeak spiele. Aus diesem Grund schreibe ich meine Bewerbung auch, anstatt sie im Chat zu bereden.

Seit ein oder zwei Tagen nach beginn der offenen Beta bin ich vollends von Warframe begeistert und spiele seitdem bis auf eine Unterbrechung im Sommer, wo ich durch Prüfungsstress und Urlaub nicht die Zeit fand, Warframe.

Ich war bereits Mitglied im Clan und habe so ziemlich von Beginn an in ihm mitgewirkt und mehr oder weniger große Mengen meiner Ressourcen in den Aufbau und die Forschung investiert,(Beispielweise gab ich einmal so ziemlich alle meine Legierungsplatten für ein Projekt und im Anschluss tauchte der Bug, in dem alle Rare-Resourcen zuhauf droppten, wärend Common-Resourcen so ziemlich nicht auffindbar waren, auf) jedoch war fand ich an den Wochenden nicht die nötige Zeit um mich den Events mit ausreichendem Umfang zu widmen, allerding hielt ich mich strikt an die vorgegeben Regeln und spielte zu diesen Zeiten dann gar nicht. über einen Teil der Sommerferien fand ich keine Gelegenheit, mich mit Warframe und den Events zu beschäftigen und wurde deswegen, verständlicherweise und doch leider, aus dem Clan entfernt.

Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich in der Mitte des 11. Mastery Ranks und besitze alle Warframes supercharged und zum Teil mehrfach polarisiert. Gerade weil ich den Größten Teil des Games erschlossen habe,möchte ich mich nun allein auf meine zur Zeit noch miese Statistik konzentrieren, somit an allen kommenden Events aktiv teilnehmen.

Da ich keine gute Eventstatistik vorzuweisen und ich mir dies selbst zu Schulden kommen lassen habe, hätte ich natürlich Verständnis, wenn ich das kommende Event erst abwarten soll um mich mit dessen Eventstatistik zu bewerben.

- PumaConcolor

Moin PumaConcolor,

vielen Dank für deine nette und ausführliche Bewerbung. =)

Natürlich bist du jederzeit wieder gerne bei uns gesehen, also ist der reinvite kein Problem.

Dies stellt grundsätzlich für alte "Clan-Hasen" die inaktiv geworden sind kein Problem dar...

Ich freue mich, dich wieder in unseren Reihen zu begrüßen. (Einladung ist unterwegs)

Viele Grüße

iCr4zZy-EGT-

Liebe Eingreiftrupp-Mitglieder,

hiermit möchte ich mich offiziell um einen Clan-Platz bewerben.

Ich bin Rang 13 sogut wie alles gelevelt gemoddet etc. 

Ich bin besser als andere und mehr kann ich auf dem TS sagen :D

Sehr Event aktiv sowie Spiel aktiv.

Ikoon

Edited by Ikoon

Hallo,

ich bin eXXaXion, deutsch/englischsprachiger Streamer und war bis Update 11 einer der höchst rangigen Spieler.

Ich bin derzeit Rang 12 bzw. 13 wenn ich den Test mache, habe alle Items und Mods pre-U11.

Einige der sehr raren Mods habe ich auch zum Tausch mit Clan-Mates gelagert.

Mein alter Clan Eden Knights, in dem ich Warlord war, hat sich in meiner Abwesenheit irgendwie zerlegt.

Vorher waren wir immer und gerne im TS und ich habe etwa 8-12 stunden am Tag gestreamt.

Daher kenne ich auch euren Clan.

Einige von euch haben meinen Stream geschaut und mich auch zu euch ins TS eingeladen.

Alle die ich von euch besser kenne fand ich sehr nett und ihr seid so ziemlich der beste deutsche Clan.

Ich denke es würde perfekt passen.

Freue mich von euch zu hören;

eXXa

Hallo dAniduKe, Ikoon und eXXaXion,

ich freue mich über euer Interesse an unserer Gemeinschaft. Gern würde ich euch alle zum kennenlernen und zum klären weiterer Sachen auf unseren TS einladen. Ich schicke euch IG mal eine FA und parallel dazu eine PM. =)

Viele Grüße und bis bald

iCr4zZy-EGT-

Halihalo ,

bin der Vlad87do , bin Rang 13 auch sogut wie alles gelevelt und gemoded wie Ikoon

hänge gerne mit Ikoon ingame ab ;)

bin 26 Jahre alt , habe bei jedem event mit gemacht (außer Frost Prime Event :( ) spiele gerne im Team , bin recht aktiv im TS3 und möchte gerne beitreten!

gruß Vlad87do

Hallo Eingreiftruppe,

war erstaunt zu lesen das ihr unter neuer Führung steht.

Jedoch tut dies denke ich nicht viel zu Sache.

Mein Anliegen ist mich bei euch zu Bewerben.

Der Name meiner Wenigkeit ist "John" oder in Warframe "Nyrikki" bin 19 Jahre alt und befinde mich im vorletzten Semester des Abiturs.
Dies bedeutet leider das ich nicht immer viel Zeit habe, halt mal mehr oder mal weniger.
Ich war selber schon einmal im Clan Eingreiftrupp, wurde aber wegen Inaktivität gekickt als nämlich das neue Semester anfing und ziemlich viel mit der Schule zu tun hatte außerdem war das schöne "vertraute Feeling" im Clan ein bissen verschwunden da viele mit denen ich immer gespielt habe vermutlich aufgehört haben, den Clan verlassen haben oder gekickt wurden.

Jedoch ist seid her eine gewisse weile an Zeit vergangen und es hat sich mehr und mehr Langeweile angesammelt wenn ich Warframe, alleine oder mit Random spielte. Es hat sich doch gezeigt wo es hilfreich ist seine Squad-Mitglieder zu kennen, mit ihnen zu reden und sie einschätzen zu können.

Daher der Gesuch nach einer neuen Aufnahme mit der Hoffnung das es diesmal besser wird und neue gute Zeiten erblühen.

Bin momentan Rang 8 Ingame und stehts auf der Suche nach den letzten Waffen, Mods und Warframe.

Werde ab Morgen auch wieder in besitzt eines Headsets sein und hoffe das man vielleicht doch ein Bewerbungsgespräch nochmal erreichen könnte mit dem Eingreiftrupp.

mit freundlichen Grüßen

Nyrikki

Moin Nyrikki,

wie schon in einem vorigen Post erwähnt, stellt das reinviten von alten "Clan-Hasen" grundsätzlich kein Problem dar (Post #10). Ich würde dich einfach mal auf unseren TS einladen (IP per PM unterwegs) und alles weitere sollte sich dann ergeben.

Viele Grüße und bis bald

iCr4zZy-EGT-

poste nochmal hier rein da du anscheinend beschäftigt warst ingame cr4zzy ;)

hätte interesse am clan

spiele warframe seit paar monaten sprich ab update 7.0 ca. mastery 14,4, mods müssten alle mindestens 1x vorhanden sein bis auf primed chamber und mods die man nur für kurze zeit (bug) durch transmutation bekommen konnte.

würde bei events natürlich gut mithelfen damit man platz 1 hält.

da ich erst die neuen waffen etc auf 30 gebracht habe weiss ich noch nicht sooo viel über aktuelle dmg 2.0 mod layouts. aber das wird schon

bin jetzt erstmal off (fussball &co) wäre morgen abend wieder so ab 17  / 18 uhr ingame anwesend

Moin HansVanHugendong,

ich war nicht beschäftigt, sondern überhaupt nicht wirklich anwesend. =)

Schön das du nun doch Interesse an unserer Gemeinschaft hast und zusammen mit uns Platz 1 bei den Events anstrebst.

Morgen sollte ich auch so ab 18 Uhr "verfügbar" sein und der Rest wird dann geregelt. =)

Viele Grüße und bis morgen

iCr4zZy-EGT-

Hallo,

ich hatte eine kleine Pause und bin nun wieder active im Game und auf der Suche nach einem Clan.

Mein aktueller Meisterschaftsgrad liegt bei 5.

Zur zeit habe ich folgende Warframes.

Ash

Nova

Nekros

Loki

Ember Prime

Excalibur Prime

freue mich über eine Antwort.

mfg Epi

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...