Jump to content
  • 0

Account Informations Probleme


SimonHero

Question

Hey Leute, ^^
ich habe leider seit einigen Wochen das Problem, dass ich nach jeder Mission die Ich spiele ein Accountinformationsproblem von warframe bekomme und dadurch mein Missionsfortschritt (Loot/Xp/etc...) nicht gespeichert wird. Ich habe alle Basics ausprobiert, wie Warframe und Steam neu installieren, den PC neustarten und sogar zurücksetzten, Router austauschen usw... Mir wurde tatsächlich auch sehr kompetent und schnell vom Warframe Support geholfen, allerdings hat keiner der Ansätze gefruchtet. Ich habe im Internet gelesen dass es immer wieder mal ähnliche Probleme bei anderen Spielern gab, allerdings habe ich bisher keine Lösung gefunden. Ist vielleicht irgendjemand unter euch der Dieses Problem kennt und selbst hatte oder von einem Freund weiß wie er das ganze beheben konnte? In diesem Falle wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Grüße SimonHero

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

Verwendest du evtl. die App parallel?
Habe einige Beiträge gefunden, die da ne Verbindung vermuten.
(ältere Beiträge vom letzten Frühjahr aber wohl eine der häufigsten Ursachen)

In einem anderen Fall hat wohl der Wechsel von DirectX 11 auf DirectX 12 im Launcher geholfen
(Beitrag stammt hier vom Juli, nach dem 'Schwestern von Parvos' Update)

 

Link to comment
Share on other sites

Also die App habe ich bereits deinstalliert da ich durch einen anderen Beitrag ähnliches vermutet hatte. Aber das mit dem DirektX 12 könnte ich mal probieren danke für den Tipp. ^^ Ich geb bescheid ob es funktioniert hat.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich wurde gerade aus der Sortie mit meinen freunden geworfen die aus dieser heute einen Legendären Core bekommen haben .... wie unlucky kann man sein ... ^^'

Und nein die Umstellung auf DirectX 12 hat leider auch nicht geholfen. Aber danke für die Idee.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...