Jump to content
  • 0

Handel/ 2FA

LeStriker
 Share

Question

Hey, Ich woltle eben ein handel machen mit einem anderen Spieler aber es wurde von Mir eine 2FA Verlangt. Aber diese habe ich im Jahre 2018 schon gemacht. Ich habe eben mehrfach versucht sie "erneut" zu machen aber es kam jedes mal nur "TWO-Factor Authentication has already been acitvated or your verifycation link is invalid." Was mach ich denn jetzt? finde nirgendwo diesen komischen Link und wie oder wo ich ihn erneuern kann. Bitte um dringende hilfe.

MfG

Lestriker

10 answers to this question

Recommended Posts

• 0

Ohne die Meldung, die du da bekommst, gesehen zu haben, kann ich jetzt auch nur raten, aber ich würde mich jetzt mal weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass du die 2FA nicht erneuern sollst, sondern den Code, den du über die bereits eingerichtete 2FA bekommst, eingeben sollst.

• 0
21 minutes ago, LeStriker said:

habe mal einen Anhang rein getan damit es zu sehen ist, was für eine Meldung kommt

Mich würde die ingame Nachricht interessieren, die du erhalten hast, als du handeln wolltest und die das alles losgetreten hat!

Edit:

Wenn du auf deine Account Seite gehst, steht dort, dass 2FA aktiv sei? > https://www.warframe.com/user

Edited by S3TH

• 0
vor 14 Minuten schrieb Omega-ZX:

Wenn ich mich recht erinnere ist darin ein Link den du klicken musst das es bestätigt wird. Keine Ahnung ob das noch so ist. Aber wenn ja... Hast du den Link geklickt?

Ja, dann kam nur auf der Homepage halt die meldung die oben zu sehen ist "siehe erster link" Bild 646da8c8f4 | Share-your-photo.com  mehr kommt dann nicht

• 0

hmm... kurios...

Hätte dazu noch zwei Ideen:
1) Bist du sicher, dass du mit dem richtigen Account auf der Website angemeldet bist? Die EMail die du auf der Website und im Siel zum Login verwendest ist dieselbe?
2) ggf. könntest du noch versuchen, dich auf der Website abzumelden und die Cookies sowie den Catche zu löschen. Dann noch mal von vorne versuchen.

• 0
vor 5 Stunden schrieb S3TH:

hmm... kurios...

Hätte dazu noch zwei Ideen:
1) Bist du sicher, dass du mit dem richtigen Account auf der Website angemeldet bist? Die EMail die du auf der Website und im Siel zum Login verwendest ist dieselbe?
2) ggf. könntest du noch versuchen, dich auf der Website abzumelden und die Cookies sowie den Catche zu löschen. Dann noch mal von vorne versuchen.

Hatte mich mal beim Support gemeldet, die meinte dass ihr System anzeigt das mein Account keine 2FA aktiv hat, aber meine anderen. Da denke ich mir welche anderen Accounts? Ich weiß von keinen anderen Accounts. Aber habe eben versucht nochmal über einen anderen Browser zu Aktivieren und dort Stand dann das es Funktioniert hat. Ich hoffe mal In-Game geht es nun auch. Ich bedanke mich schonmal bei euch allen. ^^