Jump to content
  • 0

Sehe mein Angebote nicht mehr


eRaZoR1K
 Share

Question

Hi Leute,

in meinem Warframe Market habe ich laut meinem Profil mehrere Angebote erstellt, aber leider sehe ich die Angebote nicht aufgelistet wo alle anderen Angebote auch gelistet sind.

Jetzt weiss ich auch wieso ich keine ingame Nachrichten mehr bekomme zwecks traiden.

Was kann das sein ?

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Wäre eigtl. eher eine Frage für den Off-Topic Bereich, den warframe.market Discord, oder den warframe.market (e-Mail) Kontakt (https://warframe.market/contacts), da:
unknown.png


Aber spontan würde ich mal schätzen, dass deine Angebote auf unsichtbar/invisible gestellt sind.
Erkennbar auf der Profilseite am roten Balken links neben deinem Angebot:
unknown.png
(passiert anscheinend wenn man sich länger nicht einloggt, damit keine veralteten Angebote den Markt verzerren)

Klickt man dort auf die "invisible"/"unsichtbar" Schaltfläche, so sollte diese grün werden, der rote Balken links verschwindet und das Angebot sollte wieder unter den anderen Angeboten auftauchen.
unknown.png

 

Je nachdem wie viele Angebote es sind, ist es wahrscheinlich einfacher alle gleichzeitig zu aktivieren.
Dazu gibt es über dem ersten Angebot zwei Schaltflächen "Activate All" & "Deactivate All":
unknown.png

 

Falls das nicht das Problem ist: Lieber die warframe.market Betreiber kontaktieren (siehe oben).

Edited by Dark_Lugia
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...