Jump to content
  • 0

Spiel stürzt ab


89Shockwave
 Share

Question

Guten Morgen,

In der Hoffnung mit meinem Problem nicht allein zu sein poste ich mal hier.

Seit kurzem ist es mir nicht mehr möglich in Warframe auch nur eine Mission zu beenden. Meist in den Mission aber sogar beim ausrüsten crasht das Gane auf den Desktop und der Browser meldet sich mit dem üblichen Blabla.

Ich habe vorher 1 Jahr ohne einen einzigen Absturz gespielt. Die Hinweise des Supports habe ich befolgt und hab leider nach wie vor das gleiche Problem.

Die einzige Änderung ist, dass ich neue Monitore habe seit der letzten Woche. Es würde mich aber wundern, wenn die der Grund sind. Es lief auch letzte Woche 2 Stunden alles ohne Probleme. Mitten in der Session dann ging es los. Maximal 3 Minuten am Stück ist es möglich das Spiel am Laufen zu halten. Spielbar ist es so leider nicht mehr.

Der Support hat Logs erhalten und ich warte auf die Antwort. Parallel dazu hoffe ich, dass hier jemand einen ähnlichen Background hat und vielleicht eine Idee hat. 

Natürlich stehe ich für Rückfragen zur Verfügung. 

 

Vielen Dank vorab.

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey there.

Have you tried verifying and optimizing the cache?
Is your graphics driver up to date?
Are you running any programs in the background that could cause software conflict?  A little while ago, Discord took a dislike to Warframe and would crash the game if I joined a channel while in-game.  A reinstall of Discord fixed the issue.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...