Jump to content

Farbkombinationen/ Sachen einfärben


Wolfie_69

Recommended Posts

Ein herzliches Hallo an alle Spieler und an die Entwickler,

ich habe ein Anliegen bezüglich der Einfärbung generell, vor allem aber des Operators.

Die verschiedenen Skins bestehen ja aus unetrschiedlichen Materialien. Dadurch wirken Teile als seien sie aus Metall, Stoff oder Anderem. Dabei sehen teilweise auch die selben Farben an anderen Stellen anders aus, und zwar teilweise nicht gut. Auch generell passen manche Farben einfach nicht an gewisse Stellen, werden aber automatisch mit gefärbt, wenn man etwas anderes einfärbt. In meinem Fall kann ich dann zB. den Oberkörper des HARRIER Outfits nicht Färben, ohne, dass die Flügel (EROS WINGS) dadurch die selbe Farbe annehmen. Das sieht je nach Farbe dann echt unschön aus. Die Freiheit ein Aussehen zu kreieren ist dadurch enorm eingeschränkt! Ich möchte gerne verschiedene Skin Kombinationen nutzen und hiermit anregen, für Körper - Arme - Beine - Ephemera etc. auch beim Operator jeweils einzelne Farbanpassungskategorieren zu erstellen.

Könnte man ja so lösen, dass wenn man auf Ephemera klickt, zunächst die Ephemra ausgewählt werden und darunter farblich angepasst werden kann. Dies ist ja bei den Warframes bereits zum Teil so umgesetzt.

 

Damit bitte bitte eure Meinung dazu und bitte an die Entwickler, denkt mal drüber nach, würde mich sehr freuen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Technisch schwierig. Sonst hätte man das bei nen fast 8 Jahre alten Spiel schon längst integriert. Diesen Vorschlag gab es nämlich schon länger und öfters mal im englischen Forenteil (und da ist mehr los als hier).

Meine persönliche Meinung: Bitte nicht! Wenn ich Clowns sehen will geh ich in den Zirkus. Mir grauts schon vor diesen mit Pink verseuchten Mutanten die dann überall rumrennen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...