Jump to content

Vorschlag für die tägliche Log-In Belohnung


Recommended Posts

Hallo Liebe Community, liebes Entwicklerteam,

kommt es bei euch auch häufiger vor das euer Daily Login Bonus einfach verloren geht? Dabei ist die rede von den zeitlich begrenzenten , zum Beispiel 3 Std Erfahrungsbonus, nun mir ist das in meiner gesamten Warframe "Laufbahn" schon unzählige male passiert. Ich logge mich nur kurz ein um etwas in der Schmiede zu craften damit der Gegenstand fertig ist wenn ich zocken kann. Beim Einloggen bekomme ich dann den 3 Std xy-Boost. Habe aber keine zeit ihn zu nutzen. 

Das kennt ihr doch gewisse alle.

 

Nun mein Vorschlag. Könnte man daraus nicht ein Gegenstand machen, welchen der Spieler anwenden kann wann immer er mag um nutzen zu können? Der Gegenstand kann ja eine Art Verfallsdatum haben, sagen wir 7 Tage, damit dies nicht für irgendwelche Boosttaktiken verwendet werden kann könnte man den Gegenstand so erstellen das dieser nicht kumulativ mit anderen Boostern wirkt. 

 

Was haltet ihr von der Idee? Ich möchte mich damit natürlich an das Entwicklerteam wenden und ihre Meinung zu dem Vorschlag hören und hoffe, dass meiner Idee ein Ohr geschenkt wird. 

 

 

Es tut mir Leid wenn dies der falsche Bereich im Forum ist. Wenn das der Fall sein sollte sagt mir doch bitte wo ich mich für solche Art von Vorschlägen melden kann.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

B3hind. 

Edited by B3hind
Link to comment
Share on other sites

naja 3 stunden booster bekomme ich schon lange nicht mehr da die länge der booster mit der zahl der logins steigt habe überhaupt keine probleme booster die ich dort bekommen zu nutzten wenn ich wollte und der sinn dieser booster ist im grunde ja nur leute zum spielen zu bewegen natürlich fühlt sich das doof an diese verfallen zu lassen aber man musste ja auch nichts dafür tun sie zu bekommen

und booster in gegenstände zu verwandeln selbst mit einem verfalls datum finde ich eine schlechte idee bei mir würde es vermutlich darin enden das ich die booster vermutlich eher verfallen lasse weil ich auf eine bessere gelegenheit warten würde diese zu nutzen

Link to comment
Share on other sites

Naja... Theoretisch kann man das System der chinesischen Version von Warframe nutzen. Da haben Booster keine Dauer sondern sind nach einer bestimmten Anzahl gespielter Missionen aufgebraucht.

Man könnte sicher auch ne BP draus machen und 1h zu 10 Missionen konvertieren. Wäre zumindest eher was und man muss nichts neues erfinden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...