Jump to content
  • 0

Jedes match Laufende host migration und ich kann nicht spielen


Anime_Fan_Kiriha

Question

Ich wollte mit einem freund Kuva Mission machen aber jede runde fliege ich nach 1-5min raus wegen Laufender host Migration. Egal ob Kuva Missionen oder normale, es schmeißt mich immer raus. Bei meinem freund verlasse ich immer nur die runde und ich stehe dann bei mir allein in derselben Mission da und keiner tretet mehr bei. Es nimmt einem echt den spaß am spiel und ich hoffe jemand kann mir helfen. ich hab auch schon so in Google geschaut aber da habe ich nix gefunden was mir wirklich weitergeholfen hat. 

Falls jemand tipps oder tricks hat wie ich dass Loswerde und endlich meine Kuva Waffe Farmen kann würde ich mich sehr freuen.

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich - andernfalls wird das hier ein wildes Kaffeesatzlesen...

z.B. wäre es immer gut zu wissen, WAS du denn tatsächlich schon probiert hast!

Außerdem sollte getestet werden, wer für den Fehler evtl. "verantwortlich" ist. D.h. ob der Fehler bei dir (du fliegst auch aus anderen Sitzungen, wenn du nicht Host bist) oder bei deinem Freund (auch andere fliegen aus seiner Sitzung, wenn er Host ist) zu suchen ist!

Guter erster Schritt wären immer die Überprüfung der Spieldaten auf Fehler bzw. deren anschließende Optimierung (Im Launcher oben rechts über das Zahnrad-Symbol)

Ist evtl. ein Problem mit der Port-Weiterleitung - Hier hat schon mal der klassische Netzreset des Routers geholfen. D.h. den Router für 5-10 Minuten vom Strom nehmen (hierzu das Stromkable am Router ziehen). 

Hilft das nichts (und mangels spezifischer Fehlermeldungen) müsste man wohl ein bisschen tiefer graben. Hierzu wäre es erforderlich, ein Ticket an den Support zu schicken und auf jeden Fall, neben einer detaillierten Fehlerbschreibung, das EE.log und DxDiag.log* (deines und das deines Freundes am besten auch) anzuhängen.

 

*Um die Log-Files zu erhalten, gehe wie folgt vor:
1) Starte das Spiel und reproduziere den Fehler (gerne auch 2-3 mal)
2) Verlasse das Spiel und starte NUR den Launcher (klicke NICHT auf 'Spielen')
3) Öffne die Einstellungen (wieder Zahnrad-Symbol oben rechts in der Ecke)
4) Klicke 'Logs sammeln' - Die Dateien sollten auf deinem Desktop deponiert werden

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb S3TH:

Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich - andernfalls wird das hier ein wildes Kaffeesatzlesen...

z.B. wäre es immer gut zu wissen, WAS du denn tatsächlich schon probiert hast!

Außerdem sollte getestet werden, wer für den Fehler evtl. "verantwortlich" ist. D.h. ob der Fehler bei dir (du fliegst auch aus anderen Sitzungen, wenn du nicht Host bist) oder bei deinem Freund (auch andere fliegen aus seiner Sitzung, wenn er Host ist) zu suchen ist!

Guter erster Schritt wären immer die Überprüfung der Spieldaten auf Fehler bzw. deren anschließende Optimierung (Im Launcher oben rechts über das Zahnrad-Symbol)

Ist evtl. ein Problem mit der Port-Weiterleitung - Hier hat schon mal der klassische Netzreset des Routers geholfen. D.h. den Router für 5-10 Minuten vom Strom nehmen (hierzu das Stromkable am Router ziehen). 

Hilft das nichts (und mangels spezifischer Fehlermeldungen) müsste man wohl ein bisschen tiefer graben. Hierzu wäre es erforderlich, ein Ticket an den Support zu schicken und auf jeden Fall, neben einer detaillierten Fehlerbschreibung, das EE.log und DxDiag.log* (deines und das deines Freundes am besten auch) anzuhängen.

 

*Um die Log-Files zu erhalten, gehe wie folgt vor:
1) Starte das Spiel und reproduziere den Fehler (gerne auch 2-3 mal)
2) Verlasse das Spiel und starte NUR den Launcher (klicke NICHT auf 'Spielen')
3) Öffne die Einstellungen (wieder Zahnrad-Symbol oben rechts in der Ecke)
4) Klicke 'Logs sammeln' - Die Dateien sollten auf deinem Desktop deponiert werden

ich habe versucht über Wlan anstatt Lan, Neuinstallation, DIe fehlerüerprüfung und optimierung die du sagtest, mit nur 1nem freund in einer invite only lobby.

ZU dem mit dem wer verantworlich ist werde wohl ich sein, denn es fliege immer nur ich raus. Netzreset hatt auch nicht geholfen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...