Jump to content
  • 0

Warframe Kann keine Beitreten


Angebange2987

Question

6 answers to this question

Recommended Posts

Hi,

Erstmal bitte Details und korrekte Schreibweise.

Ich kann keiner "Party, clan, dojo oder Mc Donalds?" Beitreten.....

 

Wenn es um die Party/Gruppe  geht ist es ein Anzeige bug, da erst kurz nach einer Gruppe gesucht wird (daher bitte warten) und wenn nichts gefunden wurde startest du halt allein (aber Leute können dann dir beitretten falls jemand die Mission spielen will und offene Gruppe eingestellt hat, so wie du).

Ps. Wenn du in englisch schreibst helfen dir mehrere da das der Englische Bereich im Forum ist und weiter unten der Deutsche. ;)

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort :) 

Ich kann Keiner Party beitreten also keiner offenen Gruppe Das erste Mal wo ich ein Spieler Gesehen habe war Mal bei Cetus so eine Handelsstadt aber  der war nicht in meiner Gruppe . Und mein Freund kann mir ebenfalls nicht beitreten Wenn ich ihn einlade und ich ihn auch nicht 

Danke nächstes Mal schreib ich auf Englisch ;) 

Link to comment
Share on other sites

Noch eine Sache falls einer mir in meine Mission beitrettet also ein random Spieler dann fliege ich zur Mission aber er kommt nicht mit und dann auf einmal ist er weg nach einer Zeit und das ist immer so bei mir 

Wenn mein Freund mir beitreten will dann sagt der das bei ihm ein unendliches bitte warten Screen kommt bis ich die Gruppe verlassen ich glaube das es bei denn anderen auch so ist also bei den random Spieler 

Irgendwie denk ich das bei mein warframe acount oder nitendo  Switch Warframe verflucht hatt :( 

 

ich hoffe das es bald eine Lösung gibt :(

Link to comment
Share on other sites

Am 29.10.2021 um 13:15 schrieb (PSN)V3r4d1s:

Hi,

Erstmal bitte Details und korrekte Schreibweise.

Ich kann keiner "Party, clan, dojo oder Mc Donalds?" Beitreten.....

 

Wenn es um die Party/Gruppe  geht ist es ein Anzeige bug, da erst kurz nach einer Gruppe gesucht wird (daher bitte warten) und wenn nichts gefunden wurde startest du halt allein (aber Leute können dann dir beitretten falls jemand die Mission spielen will und offene Gruppe eingestellt hat, so wie du).

Ps. Wenn du in englisch schreibst helfen dir mehrere da das der Englische Bereich im Forum ist und weiter unten der Deutsche. ;

Ich hoffe Das sie Mir wieder weiterhelfen :) 

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb MuhammedAbdulAziz:

Hallo erstmal, 

Es hört sich so an als würdest ein VPN verwenden ,da genau diese Probleme entstehen.

Bitte überprüfe ob du im Router ein VPN Tunnel Verbindung installiert hast!

Mit freundlichen Grüße 

Hat mal so gar nichts mit VPN zu tun. Das Problem liegt eher daran das seine Leitung zu lahm ist. Daraus entstehen Lags, Hostmigrations und eben Verbindungsprobleme.

Es kann ja sein das es bei anderen Spielen in Ordnung ist aber muss ja nicht immer und überall so sein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...