Tr0yMC Posted November 10, 2021 Share Posted November 10, 2021 Hi. In letzter Zeit Bekomme ich nur noch sehr wenig Void Spuren in den Missionen(oft im einstelligen Bereich, selten über 20). Smeeta ist immer dabei. Auch heute habe ich trotz Recoucenbooster kaum was zusammen bekommen. Gibt es irgendeinen Trick wie man mehr bekommt(über 20 wären schon nicht schlecht 😅)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hjallkarr Posted December 14, 2021 Share Posted December 14, 2021 Zum einen Pech und zum anderen, hilft es wenn du dich mit anderen zusammen setzt zum farmen, denn je mehr gruppenmitglieder "deine" Belohnung wählen, umso mehr Voidspuren gibt es für dich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Omega-ZX Posted November 10, 2021 Share Posted November 10, 2021 Hast einfach nur Pech. Da gibts kein Trick für mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Tr0yMC
Hi.
In letzter Zeit Bekomme ich nur noch sehr wenig Void Spuren in den Missionen(oft im einstelligen Bereich, selten über 20). Smeeta ist immer dabei.
Auch heute habe ich trotz Recoucenbooster kaum was zusammen bekommen.
Gibt es irgendeinen Trick wie man mehr bekommt(über 20 wären schon nicht schlecht 😅)?
2 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.