Jump to content
  • 0

Waffenslots voll


Qatera

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Qatera:

2fa aktiviert sich nicht (fürs traden)

Hast du ein paar mehr Infos dazu? Evtl. kann man ja helfen:

Zitat

Folge diesen Schritten, um TennoGuard 2FA zu aktivieren:

  • Melde dich auf der Warframe Website mit deinem PC-Account an und wechsele zur Seite Account-Verwaltung.
  • Auf der Seite für die Account-Verwaltung wirst du die Option "TennoGuard 2FA aktivieren" finden.
  • Du wirst eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung erhalten. Klicke auf den Link und alles ist bereit!

- https://digitalextremes.zendesk.com/hc/de/articles/360028551411-Warframe-Zwei-Faktor-Authentifikation-FAQ

Ansonsten könnte es auch helfen den Support zu kontaktieren: http://support.warframe.com/

 

 

vor 2 Stunden schrieb Qatera:

jetzt wollte ich fragen wie ich trotzdem Waffenslots frei bekomme ohne Platinum zu kaufen

Spontan fallen mir da nur 2 Möglichkeiten ein:

- Dein Nightwave Rang erhöhen indem du die Aufgaben machst. (Sind aber auch "nur" zwei)
unknown.png

 

- Quest oder Event/Alamierungswaffen verkaufen.
Diese Waffen kommen meist mit einem Waffen Slot, d.h. wenn du die verkaufst ist die Waffe weg aber der extra Slot noch da.
Nachteil: An Eventwaffen wie die jährliche Jubiläums Dex-Serie kommt man oft nur sehr selten und sollten daher meiner Meinung nach nur verkauft werden, wenn man sie doppelt hat. Und Questwaffen kann man meist nur umständlich über Cephalon Simaris wieder erfarmen/erwerben (und brauchen dann aber auch wieder einen leeren Slot).

 

 

vor 2 Stunden schrieb Qatera:

kann man irgendwie Waffen wegwerfen?

Du kannst Waffen über Esc > Ausstattung > Inventar und dann über den Waffen Reiter verkaufen.
Dafür bekommst du aber nur ein paar Credits, aber immerhin ist der Slot dann frei:
unknown.png

 

Da es aber inzwischen weit über 600 Waffen gibt wäre es evtl. doch empfehlenswert nochmal zu schauen, warum deine 2FA nicht geht.
Über das Handeln mit anderen Tennos kann man auch als f2p Spieler recht gut im Spiel vorrankommen.

PS: falls du deine 50 Start-Platin noch hast kannst du die verwenden um 2x "2 Waffen-Slots" und 1x "1 Warframe-Slot" zu kaufen.
Das Start-Platin kann eh nicht mit anderen Spielern gehandelt werden, daher kannst du das ohne schlechtes Gewissen für dich selbst nutzen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...