Jump to content

Die anstehenden Korrekturen für Reines Aya: Die nächsten Schritte


[DE]Marley

Recommended Posts

Tenno,

Eine neue Wirtschaft aufzubauen ist schwer. Obwohl Prime Rückkehr eins der meistverkauften Vault Events ist, werden wir einige Änderungen an den Reinem Aya Paketen durchführen, die gestern eingeführt wurden und Platinum hinzufügen. Diese Änderung basiert auf dem, was wir als Entwickler sehen und was wir für uns selber wollen würden: Gute Monetarisierung.


Unsere Absichten waren immer eine gute Monetarisierung, aber wir möchten einige Erkenntnisse zu Absichten und Ausführungen bei der Entwicklung dieser neuen Wirtschaft teilen:

Wir haben missverstanden, was einige unsere Spieler an den vorherigen Vault Paketen am meisten geschätzt haben: Platinum. Wir bleiben der Meinung, dass Reines Aya weiterhin für jene Spieler einen guten Wert hat, die an Flexibilität interessiert sind, doch verstehen wir nun besser, welche andere Faktoren unsere Spieler berücksichtigen, wenn sie eine Kaufentscheidung treffen. Dass Kaufflexibilität für Spieler ihren Wert hat, konnten wir in den Verkaufszahlen sehen (dies war unser bisher bestes Debüt), doch spielt dies ehrlich gesagt keine Rolle, wenn dies zu Unstimmigkeiten zwischen uns und unseren Spielern führt, die uns unterstützen wollen.

 

"Wir wollen Platinum", haben viele gesagt.

"Aber das hier sind keine Platinum-Pakete," dachten wir uns.


Wir möchten nicht, dass dieses Event, das darauf abzielt, das Unvaulting-System zu verbessern, durch unseren Fehltritt beim Paketwert und unser starres (aber gut gemeintes) Denken bei der Trennung von Reinem Aya und Platinum aufgehalten wird. Also werden einige Änderungen kommen:


Platinum wird nun in Reines Aya Paketen enthalten sein. Wir werden es rückwirkend jenen gutschreiben, die bereits Reines Aya Pakete gekauft haben und es so bald wie möglich, zukünftigen Käufen hinzufügen. Ein genauer Zeitplan wird bald zur Verfügung gestellt.


Wir befinden uns bereits in der Testphase, dank unseres Teams.


Die Beträge werden wie folgt sein:

  • 3 Reines Aya: 200 Platinum
  • 7 Reines Aya: 400 Platinum
  • 15 Reines Aya: 1.200 Platinum

 

Diese Beträge wurden ausgewählt, um sich möglich nahe an dem Wert von Prime Vault Paketen zu befinden, wobei wir auch berücksichtigen, dass Reines Aya Pakete wiederholt gekauft werden können, während Prime Vault Pakete nur einmalig zu kaufen sind.


Aufgrund von technischen Beschränkungen können wir leider die Art und Weise, wie einige unserer Angebote auf den Marktplätzen/Plattformen angezeigt werden, nicht oder noch nicht ändern, in Bezug auf die Art und Weise, wie Spieler ihr Platinum erhalten, doch werden wir dies in den kommenden Monaten beheben. Also wird es in vielen Wegen eine "unsichtbare" Ergänzung geben, bis alle Marktplätze vollständig synchronisiert sind (unsichtbar in den Stores, doch auf den Accounts vorhanden, die Käufe getätigt haben). Bis dahin wird es eine inkonsistente Darstellung auf den verschiedenen Plattformen geben, jedoch wird das Platinum da sein. Bei unserem letzten Post dachten wir, dass es zeitlich nicht möglich wäre, doch hat unser Team Wunder vollbracht und hat einen Weg gefunden.

 

Wir wollten nicht, dass sich Premium-Währungen überschneiden, doch aufgrund vorhergegangener Prime Vault Angebote, wird dies von unseren Spielern gewünscht. Wir haben uns dazu entschieden, unsere Haltung zum Vorteil der gesamten Community anzupassen, die alle Perspektiven, Feedback und weitere Faktoren berücksichtigt hat. Jene, die sich dazu entscheiden toxisch zu sein, profitieren von der Änderungen nur aufgrund des konstruktiven Feedbacks, das wir erhalten haben - toxisches Verhalten wird zu keiner Zeit toleriert oder belohnt.

 

In Zukunft werdet ihr zusätzlichen Wert zu der ersehnten Flexibilität erhalten. Wir entschuldigen uns für jeglichen verursachten Stress (und danken jenen, die den Frieden bewahrt haben). Wir sehen uns bei Varzia, Tenno!

------

Update: Das Skript wurde bereits ausgeführt und das Platinum wurde bei entsprechenden qualifizierten Käufen gutgeschrieben:

 

Regal Aya Platinum Script Inbox Message.png

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...