Jump to content
  • 0

Clan Tresor


(PSN)MoonMorty

Question

Hallo Leute,

Ich bin noch ein sehr unerfahrener Spieler und verstehe leider nicht wie man im Clan Dojo ein Schatzamt oder einen Aufstiegsaltar bauen kann. Ich habe die Blaupausen auf dem Boden platziert, komme aber leider in kein Menü wo ich die Ressourcen hinzufügen kann.

Bitte um Hilfe und danke im Voraus XD 

MoonMorty

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Hi,

soweit ich weiß kannst du sobald du im Dekorationsmodus bist auf (glaube) der Taste 2 die Ressourcen beitragen sowohl dein Cursor sich über dem zu bauenden Objekt befindet.

Auf Playstation weiß ich leider nicht welche Taste. Sollte aber unten rechts in dem kleinen Dekorationsmenü stehen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...