Jump to content
  • 0

Octavia Prime Level 30


Milkiway

Question

Moin,

Ich habe Mal eine Frage und zwar habe ich gestern Abend die Octavia Prime auf lvl 30 gebracht . 

Wollte sie noch schnell Moden und dann ab ins Bett . Ging aber nicht so wie ich wollte da ich nur 44 Kapazität hatte . Mit einer Aura Mod .

 

Ohne irgendwelche Mods komme ich nur auf 30 Kapazität .

 

Meine Frage habe ich da was übersehen oder falsch gemacht .

 

Vll kann man mit ja da helfen danke schon mal und euch einen Schönen Tag 😉

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Ah richtig da war ja was , die habe ich komplett vergessen , dass das ein Ding war . Meine letzten Spiel Stunden liegen schon gut 2 Jahre zurück .

 

Danke für die schnelle Antwort und jetzt kommt mir die Frage so überflüssig vor .😅

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...