Jump to content

Idee: Augment-Kristalle


-Kleeno-

Recommended Posts

Schönen guten Tag Tennos,

wie es euch bestimmt aufgefallen ist, haben die Syndikate jeweils eine Menge an Augment-Mods, von denen jedoch ein Großteil es sich nicht wirklich lohnt zu verwenden (meiner Meinung nach), weil wir ja nur eine bestimmte Menge an Mods pro Frame bestücken können. Meine Idee demnach wäre, dass die Augments quasi umgewandelt werden, und zwar von Mods zu (Beispielsweise) "Verbesserungskristallen".  Diese Kristalle würden dann nicht bei "Verbesserung", sondern bei "Fähigkeiten" eingesetzt werden. Hinzu kommt noch, dass die dafür benötigten Slots mit Adaptern freigeschaltet werden müssen, wie bei den Exilus-Mods. Diese Adaptern könnten wir dann entweder grinden (mit dem jetzigen oder zukünftigen Content) oder mit plat kaufen. Mit solch einem Rework könnten wir evtl. mehr als ein Augment pro Konfiguration verwenden, ob das aber zu OP wäre, wenn wir z.B. 4 Augments gleichzeitig verwenden können, weiß ich nicht.

Was haltet Ihr von dieser Idee, oder liege ich mit den Augments so daneben, dass es überhaupt nicht nötig/sinvoll ist?

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Hallo tenno! 

Persönlich halte ich nicht viel von ihrer Idee! Es gibt schon das Helminth System womit sie einige sehr starke buffs auf diverse Frames basteln können (und dann auch deren Augment Mods verwenden)falls überhaupt nötig! Die meisten Augment Mods sind nur unter bestimmten Situationen nutzbar wenn überhaupt! Welcher frame bräuchte denn 4 Augment gleichzeitig? Mir fällt keiner ein! Davon mal abgesehen der jetzige stand von warframe ermöglicht uns extreme OP builds zu basteln wo sie gelangweilt im steelpath laufen! Ich meine brauchen wir noch mehr Power??? Außerdem haben sie die Möglichkeit glaube bis zu 5 slots verschiedene builds zu erstellen! Mein volt hat 4 und vauban sogar 5 angepasst auf verschiedene Situationen! Sie meinen zu den 2 arkana slots noch einen dritten?  Oder bauen Sie sich ein zweiten frame wie z. B meine 2 Mirage Prime! 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...